Community
The Good Dinosaur

Neuer Trailer zeigt sprechende Dinosaurier in Arlo & Spot

22.09.2015 - 09:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
1
The Good Dinosaur - International Teaser Trailer (English) HD
1:01
Arlo & SpotAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Arlo & Spot
In knapp zwei Monaten erscheint Arlo & Spot in den Kinos. Seht jetzt den neuen internationalen Trailer zum Pixar-Animationsfilm mit dem Originaltitel The Good Dinosaur. Dort sprechen die Dinosaurier nun.

Was wäre passiert, wenn der Meteorit, der für das Ende der Dinosaurier verantwortlich war, einfach an der Erde vorbeigeflogen wäre? Diese Frage beantwortet Regisseur Peter Sohn in dem neuen Pixar-Animationsfilm Arlo & Spot (OT: The Good Dinosaur). Im neuen internationalen Trailer sehen wir, wohin die Reise geht, und hören nun auch die Dinosaurier sprechen. Das Ergebnis seht ihr oben im Player.

Besonders tragisch: Im Trailer sehen wir bereits, wie Arlo und sein Vater in eine brenzlige Situation kommen. Daraufhin ist Arlo plötzlich allein und freundet sich mit dem Menschenjungen Spot an. Beide begeben sich auf die Suche nach ihrem Zuhause, doch dieser Weg ist nicht einfach. Schließlich gibt es allerlei unangenehme Dinosaurier.

Arlo & Spot startet am 26. November 2015 in Deutschland.

Macht euch der Trailer neugierig auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News