Neues Chilling Adventures of Sabrina-Video verspricht verstörende 2. Staffel

03.04.2019 - 18:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chilling Adventures of SabrinaNetflix
1
1
Netflix verstört seine Zuschauer mit einem absonderlichen Promo-Video zu Staffel 2 von Chilling Adventures of Sabrina. Hier könnt ihr das Video sehen. Die Ereignisse sind merkwürdig in Greendale.

Keine Frage: mit dem Video zur neuen Staffel der Mystery-Serie Chilling Adventures of Sabrina fangen die Macher die düstere Stimmung der Serie auf Netflix gekonnt ein. In dem düsteren Reboot der bekannten Sitcom aus den 1990er Jahren kämpft Halbhexe Sabrina mit finsteren Mächten und dem Erwachsenwerden. Doch was genau haben die kryptischen Teaser-Bilder in VHS-Optik zu bedeuten? (Hier erfahrt ihr alles zum Hexensex-Fest in Sabrina)

Sabrina befindet sich in einem Beziehungsdreieck

Der Teaser zeigt ein schnell geschnittenes Vintage-Video, in dem Sabrina von ihren Serienkollegen Harvey Kinkle und Gavin Leatherwood umgarnt wird, während sie den bekannten Schmachtreim "Er liebt mich, er liebt mich nicht" rezitiert. Das könnte darauf hindeuten, dass die Macher der Serie noch einen ordentlichen Schuss Romantik verpassen.

Gleichzeitig könnte der Konflikt sinnbildlich für Sabrinas Zwiespalt zwischen der magischen und der sterblichen Welt stehen. Harvey Kinkle ist nämlich ein normaler Mensch, während Gavin Leatherwood wie Sabrina an der Akademie der Unsichtbaren Künste unterrichtet wird.

Chilling Adventures of Sabrina

Im Verlauf des Videos werden die Schnitte schneller und der Reim geht in ein Schreien über, bis Sabrina und ihre Anwärter zuletzt in unterschiedlichen Konstellationen und Lichtverhältnissen posieren, begleitet von düsterer Elektromusik. Somit sollte klar sein, dass bei allen Liebeleien der David Lynch-artige Mystery-Faktor in Staffel 2 nicht verloren geht, womöglich sogar ausgebaut wird.

Die 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina startet am 05.04.2019 auf Netflix. Alle Infos zur neuen Staffel findet ihr bei uns.

Das Promovideo für Chilling Adventures of Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina - S02 Under Kiernan Shipka's Spell (English) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News