New Faces Award vergeben

25.04.2008 - 07:24 Uhr
New Faces Award
Hubert Burda Media
New Faces Award
1
0
Gestern Abend lief der deutsche Film-Nachwuchs in Berlin über den roten Teppich.

Traditonell gehört der Abend vor der Verleihung des Deutschen Filmpreises dem Nachwuchs. Gestern abend wurde in Berlin der “New Faces Award” verliehen, an junge aufstrebende Schauspieltalente und Nachwuchsregisseure. Natürlich zeigten sich auch viele gestandene Filmemacher, die sich schon mal warm liefen für heute abend, für die Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Die jungen Schauspieler Janina Stopper und Jimi Ochsenknecht haben die Jury überzeugt. Sie wurde wegen ihrer Darstellung als überforderte Mutter im Tatort: Kleine Herzen ausgezeichnet, er hat sich durch die Abenteuer der Wilden Kerle nach oben katapultiert. Glückwunsch an die beiden Nachwuchsdarsteller! Regisseur Mike Marzuk konnte die Auszeichnung für den Besten Debütfilm entgegen nehmen. Sein Komödie Weisst was geil wär…?! um zwei junge Möchtegern-Regisseure befand die Jury für gut. Das Drama Die Welle ging auch nicht leer aus. Es wurde mit einem Sonderpreis für die Produzenten ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News