No Tomorrow - Mit der 1. Staffel abenteuerlustig in den Weltuntergang bei The CW

04.10.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
No Tomorrow - S01 No Limits Trailer (English) HD
1:16
Joshua Sasse und Tori Anderson in No Tomorrow, Staffel 1Abspielen
© The CW
Joshua Sasse und Tori Anderson in No Tomorrow, Staffel 1
Heute startet die neue The CW-Serie No Tomorrow, in der die schüchterne Evie auf Xavier trifft. Dieser ist das genaue Gegenteil von ihr und glaubt fest, dass der Weltuntergang kurz bevorsteht. Vorher will er jedoch eine Liste mit Dingen abarbeiten, die er erleben möchte.

Bei The CW geht heute mit No Tomorrow mal wieder eine Eigenproduktion an den Start. Direkt nach The Flash werden die 60-minütigen Folgen ausgestrahlt, die ebenso wie Jane the Virgin auf einer brasilianischen Serie beruhen. Mit Ben Silverman ist auch der Produzent der gleiche, wobei Silverman Unterstützung von Corinne Brinkerhoff bekommt, die auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Regie von No Tomorrow übernimmt unter anderem Brad Silberling, der ebenfalls schon an Jane the Virgin beteiligt war und ansonsten durch seine Arbeit an Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse bekannt ist.

No Tomorrow handelt von der schüchternen, Risiken eher vermeidenden Evie (Tori Anderson), die auf ihren neuen Nachbarn Xavier (Joshua Sasse) trifft. Dieser ist das genaue Gegenteil von ihr: Er liebt Abenteuer, genießt das Leben in vollen Zügen und will vor seinem Tod so viel erleben wie möglich. Auf diesen sieht er sich bereits in großen Schritten zumarschieren, denn er ist der festen Überzeugung, dass in wenigen Monaten die Welt untergehen wird, um genau zu sein am 22. Mai.

Bei einem so konkreten Datum stellt sich natürlich direkt die Frage, wie es nach diesem in der Serie weitergeht und wie die Zeit dargestellt wird. Im brasilianischen Original gab es eine kleine Uhr, die bis zum erwarteten Zeitpunkt abgelaufen ist. Sollte No Tomorrow bis dahin verlängert werden, sei das aber inhaltlich kein Problem, gab Corinne Brinkerhoff bei der TCA-Sommer-Pressetour bekannt (via The Hollywood Reporter ):

Wir haben einen Plan, was nach dem 22. Mai passiert, absolut. Es ist nur eine Funktion, wann wir diesen Tag innerhalb der Show erreichen wollen. Wir wollen uns aber in der Serie nicht zu genau festlegen, wo wir uns gerade genau befinden.
Serienstart: No Tomorrow, Staffel 1
Sender: The CW
Zeit: Dienstags in den USA


Freut ihr euch auf No Tomorrow und was wollt ihr erleben, bevor die Welt untergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News