Nocturnal Animals - Amy Adams und Jake Gyllenhaal im deutschen Trailer

16.09.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Nocturnal AnimalsUniversal Pictures International
6
3
Ein Lügengerüst, das zusammenzubrechen droht und ein Roman, dessen Inhalt mehr Wahrheit als Fiktion zu sein scheint. Das sind die Zutaten von Tom Fords preisgekröntem Thriller Nocturnal Animals. Nachdem gestern bereits der englische Trailer veröffentlicht wurde, seht ihr hier nun auch das deutsche Pendant dazu.

Von außen betrachtet wirkt Susans (Amy Adams) Leben wie ein Hochglanzmagazin: schön, makellos und kalt. Doch unter der Oberfläche brodelt es, wälzen sich die schmutzigen Lügen, die Susan schlaflose Nächte bereiten, hin und her. Die glatte Fassade beginnt zu bröckeln, als ihr Exmann Edward (Jake Gyllenhaal) ihr sein Buch zukommen lässt, zu dem er ihre Meinung einholen möchte. Der Roman trägt den ominösen Titel Nocturnal Animals, eine Anspielung auf Susans Nachtaktivität. Je mehr Susan in die Geschichte eintaucht, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität und sie erkennt, dass dies Edwards persönliche Abrechnung mit ihrer Vergangenheit ist. Seht oben den deutschen Trailer zu Tom Fords Noir-Thriller.

Nach A Single Man ist Nocturnal Animals das zweite Werk des Modedesigners und Regisseurs Tom Ford. Der Film basiert auf dem 1993 erschienenen Roman Tony and Susan von Austin Wright. Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig gewann Nocturnal Animals den Großen Preis der Jury und wurde auch von den Kritikern allseits gelobt. In Deutschland kommt der Film am 22.12.2016 in die Kinos.

Was haltet ihr vom Nocturnal Animals-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News