Oscar 2018 - Unsere Geheimtipps der Oscar-Saison

23.02.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Call Me by Your NameGEM Entertainment
1
1
Bei einer so langen Liste an namhaften Filmen ist es fast unmöglich, den Überblick über alle Oscar-Kandidaten zu behalten. Wir geben euch hier unsere Auswahl an Nominierten, die leider vom Radar verschwunden sind.

Schon lange sind die Oscar-Nominierungen für die diesjährigen Academy Awards bekannt und die ereignisreiche Nacht rückt immer näher, in der sich entscheiden wird, welcher Film mit der goldenen Trophäe nach Hause gehen wird. Doch bevor ihr eure Wetten abschließt und innerlich schon einen Sieger kürt, stellen wir euch hier die vielversprechenden Kandidaten vor, welche ihr vielleicht nicht auf dem Schirm hattet.

Wie jedes Jahr treffen auch am 04.03.2018 die größten Namen Hollywoods in Los Angeles aufeinander, um der Ehrung ihres Handwerks beizuwohnen. Hollywood-Stars versammeln sich auf dem roten Teppich, die millionenschweren Werbekampagnen der großen Blockbuster laufen auf Hochtouren und die Zuschauer fiebern mit. Doch gilt dies nicht für alle Beteiligten. Einige Filme beweisen, dass auch Filme ohne A-Lister und monatelangen Werbekampagnen vertreten sind. Call Me by Your Name, der ab dem 01.03.2018 in unseren Kinos zu sehen sein wird, ist einer dieser Kandidaten und gleich für vier Oscars nominiert. Für moviepilot ist er der absolute Geheimtipp der Oscar-Saison, denn aktuell stehen eine 7,9035 bei der Community und sogar eine 8,4286 bei den Kritikern zu buche. Aber auch andere vermeintlich kleinere Filme haben einige Chancen, wie wir euch weiter hinten auflisten.

Nur weil sie nicht denselben Bekanntheitsgrad wie ihre Blockbuster-Konkurrenten genießen, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie deswegen schlechtere Chancen auf den Gewinn der begehrten Statue haben. Solche Filme gibt es natürlich in allen Kategorien und damit ihr auch diese in euren Wetten berücksichtigen könnt, haben wir euch hier pro Kategorie jeweils einen Film herausgesucht, welcher unser Geheimtipp für die Oscar-Saison 2018 ist.

Werdet ihr euch unseren Geheimtipp Call Me by Your Name im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: