Packender Trailer zum britischen Thriller-Debüt Catch Me Daddy

22.01.2015 - 21:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sameena Jabeen Ahmed in Catch Me DaddyEmu Films
3
4
Ach ja, die Liebe. Auch in Catch Me Daddy entsteht dort, wo sie hinfällt, nur Chaos. Der Trailer zum britischen Thriller-Debüt von Daniel Wolfe bringt uns einen Ausblick auf romantische Zweisamkeit, einen klasse Soundtrack und rasante Hetzjagden.

Siehe da, ein britischer Film, der weder im zweiten Weltkrieg noch in London spielt. In seinem Regie-Debüt nimmt sich der bisher unbekannte Daniel Wolfe die wunderschöne Landschaft Yorkshires vor die Linse - und zwar nachts. In Catch Me Daddy flüchtet die junge Laila (Sameena Jabeen Ahmed) mit ihrem obdachlosen Freund Aaron (Conor McCarron) vor der rachsüchtigen Familie. Ihr Bruder und seine Kumpanen sind ihnen jedoch dicht auf den Fersen und verfolgen sie durch die Nacht.

Das Skript zu Catch Me Daddy schrieb Neuling Daniel Wolfe zusammen mit seinem Bruder Matthew. Der Thriller mit den schweren Akzenten kommt am 27. Februar 2015 in die britischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bisher nicht fest.

Und, wie viel habt ihr im Trailer zu Catch Me Daddy verstehen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News