Patrick Stewart ist schon der zweite Bosley im 3 Engel für Charlie-Reboot

18.09.2018 - 09:50 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
3 Engel für Charlie
Columbia
3 Engel für Charlie
0
0
Der Star-Cast des 3 Engel für Charlie-Reboots von Elizabeth Banks wächst um ein weiteres bekanntes Gesicht: Patrick Stewart soll in die Rolle von Bosley schlüpfen.

Nachdem bekannt wurde, dass Kristen Stewart ins Hollywood-Kino zurückkehrt und eine der Hauptrollen im 3 Engel für Charlie-Reboot von Elizabeth Banks innehaben würde, wächst der Star-Cast des Agenten-Films nun weiter. Wie The Hollywood Reporter  berichtet, soll X-Men-Star Patrick Stewart dabei in die Rolle der Figur John Bosley schlüpfen, die die Engel in vorherigen Adaptionen des Stoffes stellvertretend für ihren nie gesehenen Boss Charlie Townsend persönlich unterstützte.

Patrick Stewart wird im 3 Engel für Charlie-Reboot zu einem der Bosleys

Zuvor wurde bereits Regisseurin Elizabeth Banks (Pitch Perfect 3) selbst für die Rolle des Bosley bekannt gegeben und soll diese trotz des Castings von Patrick Stewart auch weiterhin innehaben. Das Reboot weicht laut THR somit vom 3 Engel für Charlie-Original ab und wird mehrere Figuren namens Bosley in den Film einfügen. Passend dazu erhebt der Action-Streifen die Townsend Agency zu einer Organisation, die auf der ganzen Welt mit verschiedenen Teams agiert, während sich der Film auf eine neue Generation von Engeln konzentriert.

Patrick Stewart in Chaos on the Bridge

Das ist der Cast des 3 Engel für Charlie-Reboots

Neben Patrick Stewart und Nachnamens-Vetterin Kristen stehen für das 3 Engel für Charlie-Reboot unter anderem Naomi Scott, die nächstes Jahr ebenfalls in Disneys Live-Action-Remake von Aladdin zu sehen sein wird, sowie die britische Newcomerin Ella Balinska auf der Gehaltsliste. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Elizabeth Banks selbst, die den Streifen neben ihrer Schauspielrolle inszenieren und produzieren wird, sowie von Kollege Jay Basu (Verschwörung).

Kristen Stewart in Personal Shopper

Das 3 Engel für Charlie-Reboot zieht am 06.06.2019 in die deutschen Kinos ein.

Freut ihr euch auf Patrick Stewart in 3 Engel für Charlie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News