Community
What you gonna wear

Paul Feig enthüllt neue Ghostbusters-Uniformen

30.06.2015 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
0
Ghostbusters - Trailer (Englisch)
2:16
Ghostbusters IIAbspielen
© Sony Pictures Home Entertainment
Ghostbusters II
Noch etwas mehr als ein Jahr dauert es, bis wir mit den neuen Ghostbusters auf Gespensterjagd gehen können. Regisseur Paul Feig hat jetzt einen ersten Blick auf die neuen Uniformen der Geisterjäger gewährt, kleine Änderungen inklusive. Aber seht selbst!

Im Moment arbeitet Regisseur Paul Feig fleißig am neuen Ghostbusters-Film. Zwischendurch hat er jedoch immer wieder Zeit, via Twitter und Co. kleine Ausblicke zu geben. Jetzt tweetete er ein Bild der Ghostbuster-Outfits, welches ihr unten im Artikel sehen könnt.

Mehr: Ghostbusters - Seht erste Setbilder mit Melissa McCarthy

Nachdem vor Kurzem bereits einige Bilder vom Set geleakt wurden, können wir jetzt ganz offiziell einen Blick auf die neuen Uniformen der Geisterjäger werfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Beim Design haben sich die Schneider sehr nahe am Original gehalten, vergleicht man das Twitter-Bild mit dem aus Ghostbusters 2 über diesem Artikel. Einzige offensichtliche Unterschiede sind die neuen orangen Streifen im Brustbereich. Außerdem scheinen die Namen der Charaktere nicht mehr auf die linke Brust gestickt zu sein. Ansonsten sind die Unterschiede marginal. Das Logo der Ghostbusters bleibt auf dem rechten Arm.

In diese Anzüge werden also Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon demnächst schlüpfen, wenn sie auf Geisterjagd gehen. Bis dahin dauert es jedoch noch ein wenig. Am 28. Juli 2016 kommt Ghostbusters bei uns in die Kinos.

Was haltet ihr von den neuen Ghostbusters-Uniformen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News