Paul Rudd strapaziert Geschwisterliebe in Our Idiot Brother

26.04.2011 - 11:24 Uhr
2
4
Der Titel Our Idiot Brother sagt eigentlich schon alles über die Figur, die Paul Rudd in der so benannten Ensemble-Komödie spielt. Der erste Trailer zeigt uns, warum seine drei Schwestern ihm diesen unvorteilhaften Spitznamen verpassen.

Warum wird die Figur von Paul Rudd in der neuen Ensemble-Komödie als Our Idiot Brother bezeichnet? Vielleicht weil er einem Polizisten Drogen verkaufen will? Einem Polizisten in Uniform wohlgemerkt. Doch eigentlich wirkt Ned vor allem wie ein Späthippie, der die Dinge etwas lockerer nimmt. Sein Hund heißt übrigens Willie Nelson. Neds drei Schwestern kommen mit der lockeren Lebensart ihres Bruders so gar nicht zurecht, bringt er doch ihr Leben gehörig durcheinander.

Wenn es einen Punkt gibt, der Our Idiot Brother (vorher: Our Idiot Brother) auf die Liste der vorzumerkenden Filme bringt, ist es das Ensemble. Paul Rudds Film-Schwestern werden verkörpert von Elizabeth Banks, Zooey Deschanel und Emily Mortimer. Als männliche Unterstützung sind der stets unterhaltsame Steve Coogan sowie Hugh Dancy mit von der Partie. Regisseur Jesse Peretz hat sich mit Dein Ex – Mein Albtraum nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auf der positiven Seite der Gleichung steht allerdings, dass Our Idiot Brother beim Sundance Film Festival im Januar positive Kritiken gesammelt hat. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Was haltet ihr vom ersten Trailer für Our Idiot Brother?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News