Pets - Knuffiger Spot zum Super Bowl offenbart das Doppelleben unserer Haustiere

08.02.2016 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wenn Haustiere ein Doppelleben führen: Der Animationsfilm PetsUniversal Pictures
1
0
Im neuen Animationsfilm der Minions-Macher erfahren wir, was unsere Haustiere so machen, wenn wir mal nicht zu Hause sind. Der Super Bowl-Spot gibt uns einen kleinen Einblick ins geheime Leben unserer Lieblinge.

Was unsere Haustiere so alles im Schilde führen, wenn wir mal nicht zu Hause sind, können wir im neuen Animationsfilm Pets von den Minions-Machern erfahren. Der Super Bowl-Spot vermittelt zumindest den Eindruck, dass unsere Vierbeiner sich ähnlich übermütig verhalten wie pubertierende Teenager, die trotz Verbots eine Hausparty schmeißen, sobald Mama und Papa ihren Pauschalurlaub auf Mallorca antreten. Hemmungslose Saufgelage, ausgelassene Gesellschaftsspiele, laute Rockmusik: Diese Zerstreuungen appellieren in der Tat nur an die tierischsten Instinkte.

Mehr: Kinderfilme 2016 - Filme für Kids und den ganzen Rest

Das animalische Vergnügen Pets kommt am 4. August 2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News