Planet der Affen - Entfernte Szene erklärt Schicksal von Jason Clarkes Figur

25.10.2017 - 18:00 Uhr
0
0
War for the Planet of the Apes - Trailer 4 (English) HD
2:54
Planet der Affen: SurvivalAbspielen
© 20th Century Fox
Planet der Affen: Survival
Jason Clarkes Malcolm war in Planet der Affen: Revolution einer der wenigen guten Menschen. In einer entfernten Szene auf der Blu-ray von Planet der Affen: Survival erfahren wir, was aus ihm geworden ist.

Die Welt von Planet der Affen: Survival hat sich im Vergleich zum vorangegangenen Teil stark verändert. Während die Menschen und Affen in Planet der Affen: Revolution noch die Hoffnung hatten, dass sie vielleicht doch nebeneinander existieren können, brach am Ende des Films der Krieg aus. Jason Clarkes Malcolm war einer der Menschen, die sich mit Ceasar anfreundeten und versuchten, den Konflikt zu lösen. Doch Vorurteile und Missverständnisse waren stärker. In Survival wurden Malcolm oder seine Familie mit keiner Silbe erwähnt. Die Frage, was mit ihm passiert ist, blieb offen. Auf der Blu-ray zu Planet der Affen: Survival bekommen wir durch eine entfernte Szene Antworten.

Woody Harrelsons Colonel war es, der Malcolm tötete, als er versuchte zu vermitteln und für Frieden zu sorgen. Die Szene könnt ihr in Gänze bei Collider  sehen. Hier der entscheidende Dialog zwischen Andy Serkis' Ceasar und dem Colonel:

Colonel: „Er sagte, du seist bemerkenswert. Mehr als nur ein Mann und dass du ein großer Anführer seist. Ich dachte, er ist verrückt. Er hat mich gebeten, dich zu finden und Frieden zu schließen.“

Ceasar: „Was ist mit ihm geschehen?“

Colonel: „Ich habe ihn erschossen.“

Woody Harrelson in Planet der Affen

Ein grausames Ende für einen der letzten guten Menschen in der Welt von Planet der Affen. Der Clip zeigt zwar noch Andy Serkis bevor er digital zu Ceasar wurde, die Emotionen sind trotzdem deutlich und ziemlich herzzerreißend. Planet der Affen: Survival erscheint am 07.12.2017 auf Blu-ray und DVD.

Hättet ihr euch ein anderes Ende für Malcolm gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News