Plötzlich Familie: Das sind die 10 schrägsten Film-Familien

01.02.2019 - 09:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
10
3
Die 10 schrägsten Film-Familien
© Universal/20th Century Fox/Paramount/ Warner Bros./Walt Disney
Die 10 schrägsten Film-Familien
In Plötzlich Familie adoptiert Mark Wahlberg drei ungewöhnliche Kinder. Das ist aber bei weitem nicht die erste schräge Filmfamilie im Kino - wir zeigen euch unsere 10 Lieblinge.

Endlich Kinder haben, endlich eine Familie gründen. Das wünschen sich auch Pete (Mark Wahlberg) und Ellie Wagner (Rose Byrne) im jetzt in die Kinos kommenden Plötzlich Familie. Daher beschließen die beiden, sich eine Tochter zu adoptieren. Womit sie aber nicht gerechnet haben: Ihre neue Tochter hat zwei Geschwister, um die sie sich jetzt auch noch kümmern müssen. Das sorgt bei den überforderten Neu-Eltern natürlich für eine Menge Chaos. Dabei steht Familie Wagner mit ihrer kurioses Situation ganz in der Tradition von chaotischen Film-Familien.

Denn seien es verrückte Schwiegereltern, neurotische Verwandte, übervorsichtige Väter oder gar Superkräfte, in der Geschichte des Kinos gab es so einige Familien, die alles andere als normal waren - und zumeist trotzdem liebenswert. Wir präsentieren euch unsere zehn Lieblingsfamilien, bei denen es regelmäßig schräg daher geht. Mehr über Plötzlich Familie-Hauptdarsteller Mark Wahlberg zwischen Komödie und Action haben wir euch schon vorgestern verraten.

Welche ist eure liebste Film-Familie ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News