Pokémon 21: Neues Video entführt euch erstmals in die komplett neue Stadt

Pokémon: Minna no Monogatari
© The Pokémon Company
Pokémon: Minna no Monogatari

In wenigen Tagen erscheint der neuste jährliche Pokémon-Film. Pokémon: Minna no Monogatari (deutsch etwa: Jedermanns Geschichte) verfolgt zusammen mit Pokémon - Der Film: Du bist dran! seine eigene Kontinuität abseits der Anime-Serie und geht in die nächste Region über. Zum Film ist nun eine neue, längere Preview erschienen, die auf die neue Umgebung und ihre Bewohner eingeht. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Das bietet der 21. Pokémon-Film: Neue Stadt, neue Freunde, neue Pokémon

Für den 21. Pokémon-Film reisen Ash Ketchum und sein Pikachu in die Stadt Fura City (hier gibt es bis zur offiziellen Lokalisierung noch verschiedene Schreibweisen), die allem Anschein nach in der Johto-Region liegt. Sie kommen dort rechtzeitig zum Windfestival an, das dem legendären Pokémon Lugia gewidmet ist. Ash trifft auf eine Vielzahl neuer Bekannter, die ihn den Film über begleiten werden, und sogar ein brandneues legendäres Pokémon. Es gibt außerdem ein neues Poster vom Zeichner Yoshitoshi Shinomiya. Er war unter anderem an mehreren Filmen von Makoto Shinkai beteiligt, für den er zum Beispiel das Poster zu The Garden of Words entwarf, und zeichnete ein ähnlich farbenfrohes Plakat für den Vorgänger Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Der 21. Pokémon-Film startet 13.07.2018 in den japanischen Kinos. Wann der Film nach Deutschland kommt und ob er in den heimischen Kinos startet oder direkt auf Blu-ray und DVD erscheint, ist weiterhin unbekannt.

Was haltet ihr von der neuen Preview zum 21. Pokémon-Film?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Pokémon 21: Neues Video entführt euch erstmals in die komplett neue Stadt