Pokémon GO — Relaxo sorgt für Chaos auf den Straßen von Taiwan

23.08.2016 - 10:11 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon GOEastern Broadcasting Company
3
0
Ein wildes Relaxo erscheint irgendwo auf der chinesischen Insel Taiwan — und tausende Menschen machen sich plötzlich auf die Jagd. Einige Videos dokumentieren die zahllosen Trainer, die sich rücksichtslos zu dem Monsterchen kämpfen.

Dass wild auftauchende Pokémon die Herzen leidenschaftlicher Pokémon GO-Trainer höher schlagen lassen, ist keine Neuigkeit. Doch wenn dieses Pokémon ein Relaxo ist, eines der stärksten Tierchen im Spiel überhaupt, dann stürmen unter Umständen mehr als nur eine handvoll Trainer ins hohe Gras. In Taiwan sorgte ein solches Pokémon nun fast für eine Stampede, als tausende Trainer gleichzeitig zu ein und demselben Ort sprinteten. Einige Videos dokumentieren die beeindruckenden, aber auch beängstigenden Ausmaße dieser Jagd.





Wir können nur hoffen, dass sich dieses Durcheinander gelohnt und sich niemand verletzt hat. Mir persönlich wäre ein Relaxo dieses Chaos nicht wert, auch wenn ich dann nicht Allerbeste werden kann.

Habt ihr bereits eines dieser begehrten Relaxos?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News