Pokémon Sonne/Mond — Gibt es bald eine spielbare Demo?

06.09.2016 - 16:07 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokemon Sonne & Mond
Nintendo
Pokemon Sonne & Mond
0
0
Angeblich wird es eine Demo für die neuen Pokémon-Ableger Sonne und Mond geben. Einen genauen Release oder weitere Infos darüber gibt es aber noch nicht.

Nach Angaben des koreanischen Raiting Boards  für Spiele wird es eine Demo-Version zu den beiden neuen Pokémon-Editionen Pokémon Sonne/Mond geben. Dass im letzten Nintendo Direct-Event nichts darüber berichtet wurde, ist jedoch etwas merkwürdig.

Mehr: Pokémon Sonne & Mond verzichtet erstmals auf Arena-Kämpfe 

Über einen genauen Release oder die Inhalte der Demo ist bis jetzt noch nichts bekannt. Eine Demo würde die allgemeine Vorfreude auf die kommenden Editionen aber weiter steigern. Bis jetzt veröffentlichte Nintendo immer wieder kleine Teaser, in denen neue Pokémon oder Attacken, beispielsweise die sogenannten Z-Moves, vorgestellt werden. Vorbesteller werden mit einem Mampfaxo, der Vorentwicklung von Relaxo und einem dazugehörigen Z-Stein belohnt, der den jahrelangen Wegversperrer endlich auf die Beine holt. (via IGN )


Mehr: Pokémon-Fans entwickeln abgefahrene Theorie zu Editionen Sonne & Mond 

Pokémon Sonne und Mond erscheinen am 18 November für den Nintendo 3DS.

Wollt ihr die Demo spielen oder wartet ihr bis zum Release des kompletten Spiels?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News