It´s Morphin Time

Power Rangers – Energiegeladene Blu-rays fürs Heimkino gewinnen

Power Rangers
© Studiocanal
Power Rangers
Power Rangers - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Als die fünf High School-Kameraden Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Zack (Ludi Lin) und Trini (Becky G.) die mächtigen Power-Münzen entdecken, erlangen sie ungeahnte Superkräfte und werden zu den neuen Power Rangers. Angeführt von Zordon (Bryan Cranston) müssen die Teenie-Helden nun lernen, ihre neuen Kräfte zu kontrollieren, um das Böse zu bekämpfen.

Zwanzig Jahre sind schon seit dem Erscheinen des letzten Films vergangen, doch nun sind die Rangers endlich zurück. Regisseur Dean Israelite gelang es mit seinem Power Rangers-Reboot nicht nur, den zahlreichen Fans einen Kindheitstraum zu erfüllen, sondern auch die Marke neu zu beleben und eine neue Generation von Zuschauern zu gewinnen.

­

Ab dem 3. August könnt ihr den Blockbuster endlich auch daheim auf euren Fernsehern genießen. Anlässlich des deutschen Heimkinostarts verlosen wir fünf 4K UHD Blu-rays zum Film, die euch das ultimative Kinoerlebnis in bester 4K-Bildqualität ins Wohnzimmer bringen. Außerdem könnt ihr noch fünf exklusive Amazon-Steelbook-Editionen auf Blu-ray gewinnen.

Ihr wollt unbedingt einen dieser tollen Preise ergattern? Dann braucht ihr nur die Gewinnspielfrage unten im Formular richtig zu beantworten.


Das Gewinnspiel endet am 14. August um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. © 2017 Studiocanal GmbH. All Rights Reserved.


moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Power Rangers – Energiegeladene Blu-rays fürs Heimkino gewinnen
Abe9400fbe5847f89bc81cbcc3513520