Power Rangers – Wer steckt unter den Anzügen im Reboot?

© StudioCanal
Die neuen Power Rangers machen sich bereit

Am 23.03.2017 ist es soweit: Das Reboot Power Rangers startet bei uns in den deutschen Kinos. 1993 machte das Franchise seine ersten Schritte mit der amerikanischen Kinderserie Power Rangers, in der eine Gruppe von fünf Schülern mit Superkräften ausgestattet wird und gegen das Böse kämpft. Der Serie folgten außerdem die beiden Filme Power Rangers - Der Film und Turbo: Der Power Rangers Film.

24 Jahre später schaffen es die Kids nun in Power Rangers erneut auf die Kinoleinwand, diesmal inszeniert von Dean Israelite (Project: Almanac). Während als Bösewicht und Mentor bekannte Schauspieler wie Elizabeth Banks und Bryan Cranston besetzt wurden, castete der Regisseur für die Rollen der fünf Power Rangers eher unbekannte Newcomer. Wir stellen euch die Schauspieler vor und sagen euch, welchen Ranger sie im Film verkörpern.

Auf wen freut ihr euch am meisten in Power Rangers?

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Power Rangers – Wer steckt unter den Anzügen im Reboot?
50239b9601f541febe1610e2be542501