Letzte Chance: Sichert euch jetzt 1x2 Kinotickets für das exklusive Prey-Screening in Berlin

22.07.2022 - 17:20 UhrVor 14 Tagen aktualisiert
13
0
Prey
© Disney
Prey
Am 05.08. erscheint mit Prey der heiß ersehnte, fünfte Film der Predator-Reihe auf Disney+. Ihr habt die einmalige Möglichkeit, das Sci-Fi-Highlight mit uns im Kino zu schauen – und zwar bereits einen Tag vor allen anderen.

Gemeinsam mit FILMSTARTS vergeben wir 150x2 Tickets für das Preview-Event am 04.08. in Berlin. Schnell sein lohnt sich!

Prey – Ein Must-See für alle Sci-Fi-Fans

Prey spielt vor 300 Jahren im Volk der Comanchen und erzählt die Geschichte von Naru, einer jungen, mutigen und extrem talentierten Kriegerin. Sie wuchs im Schatten einiger der legendärsten Jäger der Great Plains auf. Doch als ihr Lager in Gefahr ist, beginnt ihr eigenes Abenteuer und sie macht sich auf den Weg, um ihr Volk zu schützen.

Die Bedrohung, mit der Naru konfrontiert wird, entpuppt sich als ein außerirdisches Raubtier mit einem hochentwickelten Waffenarsenal, das die Jagd eröffnet. Der Predator ruht erst, wenn er seine Beute geschnappt hat – und Naru befindet sich direkt in seinem Visier. Was folgt, ist ein erschreckender, scheinbar ungleicher Showdown zwischen Naru und dem unbekannten Wesen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Prey ansehen:

Prey - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

First come, first serve: Jetzt zur #Preyview anmelden

Um euch zwei der limitierten Plätze für die Preview des neuen Actionfilms von Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) zu sichern, müsst ihr lediglich dieses Formular ausfüllen und schon seid ihr am Donnerstag, den 04.08. in Berlin dabei. Wir freuen uns auf euch!

Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News