PS Plus im Juli – Das sind die neuen Gratis-Spiele

Seit Kurzem stehen die PS Plus-Gratisspiele für den nächsten Monat fest, denn ein Post des offiziellen PlayStation Blogs bestätigt jetzt die folgenden Titel:

  • Saints Row: Gat out of Hell (PS4)
  • Furi (PS4)
  • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
  • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
  • Oreshika : Tainted Bloodlines (PS Vita)

Der Trailer, den ich für euch oben im Header eingebunden habe, gibt euch schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf die kostenlosen Titel, die euch Sony im nächsten Monat schenkt, wenn ihr PS Plus-Kunden seid. Doch wartet, es gibt noch mehr gute Nachrichten.

Mehr: PS Plus hat trotz massiver Kritik mehr als 20 Millionen Abonnenten

Denn für alle unter euch, die eine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, öffnet im Juli auch das Free to Play-MOBA Paragon von Epic Games seine Pforten. Zurzeit befindet sich das Spiel noch im Early Acess, doch ab dem 05. Juli 2016 bekommen alle PS Plus-Abonnenten ein Paragon Starter Pack völlig kostenlos. Das berechtigt euch nicht nur zum Spielen des Multiplayer-Titels, sondern bietet euch ebenfalls drei sogenannte Master Challenges, mit denen ihr beispielsweise Skins und XP-Boosts freischalten könnt.

Eine einmonatige PS Plus-Mitgliedschaft könnt ihr für 6,99 Euro erwerben. Pakete von drei oder zwölf Monaten bekommt ihr für 19,99 Euro, beziehungsweise 49,99 Euro. Im Service von Sony sind unter anderem der PS4-Online-Multiplayer-Service, Rabatte im PlayStation Store, regelmäßige Events und mehrere Gratis-Spiele pro Monat für diverse Plattformen inbegriffen.

Wie gefällt euch das Line-up für den Juli?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Deine Meinung zum Artikel PS Plus im Juli – Das sind die neuen Gratis-Spiele
Fe4dd1570b264be0bbd46702d620b423