Community

PS4 Pro - So sehen Battlefield 1 & Uncharted 4 in 4K aus

08.11.2016 - 17:10 Uhr
0
0
Battlefield 1
© Electronic Arts
Battlefield 1
Die PS4 Pro wirbt vor allem mit der Aussage, endlich eine 4K-Auflösung anbieten zu können. Wie diese aussieht und wie viel sich im direkten Vergleich zur Standard-PS4 ändert, will ein YouTuber zeigen.

In zwei Tagen startet der Verkauf der PS4 Pro. Sonys leistungsstarke Konsole soll vor allem Besitzer eines 4K-Fernsehers inklusive HDR überzeugen. Doch wo genau sieht man jetzt die Unterschiede zwischen der Standard-Konsole und dem Pro-Upgrade? Arekkz Gaming  hat Gameplay-Szenen aus Battlefield 1 und Uncharted 4: A Thief's End aufgenommen und sie in einen direkten Vergleich gesetzt.

Während die eine Seite die PS4 Pro 4K-Auflösung zeigt, stellt die rechte Seite eine Full-HD-Auflösung von 1080 Pixeln da.

Bevor ihr jetzt aber über den Vergleich urteilt, und unter Umständen zu dem Entschluss kommt, dass es keine Unterschiede gibt, denkt bitte darüber nach, auf was für einem Gerät/Bildschirm ihr euch die Videos angeschaut. Nur weil die Szenen in 4K aufgenommen worden sind, heißt das nicht automatisch, dass euer Bildschirm auch 4K abspielen kann. Zusätzlich ist es sinnvoll darauf zu achten, dass ihr bei YouTube auch die 4K-Einstellung für die Videos ausgewählt habt. (via VG24/7 )

Die PlayStation 4 Pro erscheint am 10. November für 399,99 Euro.

Wie findet ihr den Grafik-Vergleich?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News