Gewinne Stunt-Workshop

R.E.D. 2 macht dich härter

R.E.D. 2
© Concorde
R.E.D. 2

Frank Moses (Bruce Willis) kommt nicht zur Ruhe. Obwohl der ehemalige CIA-Agent schon längst den Ruhestand genießen könnte, kommt ihm immer etwas dazwischen. Diesmal ist es “Nightshade”, eine Nuklearwaffe die vor 25 Jahren gestohlen und bis heute spurlos verschwunden ist. Über dessen Verbleib möchten einige FBI-Agenten mit ihm sprechen und nehmen ihn auf der Beisetzung seines früheren Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) in Gewahrsam. Das Verhör wird jedoch plötzlich unterbrochen, die Agenten getötet und auf einmal ist der totgeglaubte Marvin wieder da. Zusammen mit ihrer Ex-Kollegin Victoria (Helen Mirren) gehen sie dem Fall “Nightshade” nach. Und dann ist da noch die alte Bekannte von Frank, Katja (Catherine Zeta-Jones).

Nachdem im ersten Teil R.E.D. – Älter, härter, besser noch der Deutsche Robert Schwentke (Tattoo, Flightplan) Regie geführt hatte, nahm diesmal Dean Parisot (Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall, Verliebt in Sally) das Zepter in die Hand. Ihm zur Seite steht eine namenhafte Riege von Schauspielern, die aber, wie R.E.D. 2 eindrucksvoll beweist, noch nicht zur alten Garde Hollywoods gehört.

Gewinne mit moviepilot und meventi, der Erlebnisgeschenk-Spezialist in Deutschland einen Tag als Stuntman im Wert von 249 Euro. Sei bei Auto- und Feuerstunts, Schlägereien und Stürzen hautnah dabei und erhalte am Ende ein Stuntman-Zertifikat. Außerdem verlosen wir drei Blu-rays zum Film.
Weitere Infos zu R.E.D. 2 findest du auf Facebook.

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2014.
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih GmbH ©2014 Concorde Filmverleih. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel R.E.D. 2 macht dich härter