Community
Überlebenskampf

Rambo wird ohne Sylvester Stallone zur TV-Serie

26.08.2013 - 09:57 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
48
0
Sylvester Stallone in Rambo 2
© Kinowelt
Sylvester Stallone in Rambo 2
Der bekannte Rambo-Franchise wird eine eigene Fernsehserie erhalten. Die Serie handelt wie die Filme von Vietnam-Veteran John Rambo. Entgegen der letzten Gerüchte hat nun Sylvester Stallone bekannt gegeben nicht die Rolle erneut zu übernehmen.

Vergangene Woche gab das Independent-Studio Entertainment One bekannt, gemeinsam mit der Produktionsfirma Nu Image eine Fernsehserie basierend auf den Rambo-Filmen zu entwickeln. Bei der Ankündigung ließen die Produzenten verkünden, dass Sylvester Stallone an dem Projekt beteiligt sei und eventuell seine Paraderolle erneut übernehmen würde (wir berichteten). Laut The Hollywood Reporter hat jedoch nun ein Sprecher von Sylvester Stallone dieses Gerücht dementiert. Der Schauspieler wird also nicht wieder in die Rolle des Kriegsveteranen John Rambo schlüpfen.

Mehr: Ong Bak-Star Tony Jaa spielt in Fast and Furious 7

Sylvester Stallones Sprecher wörtlich: “Während eine Fernsehserie basierend auf dem Rambo-Franchise in der Entwicklung von Entertainment One und Nu Image ist, wird, im Gegensatz zu den Meldungen, Sylvester Stallone definitv nicht seine ikonische Rolle des John Rambo auf dem kleinen Bildschirm spielen.” Sylvester Stallone wird jedoch an der Entwicklung der Serie beteiligt sein, höchstwahrscheinlich als ausführender Produzent.

Der Film Rambo von Ted Kotcheff festigte 1982 Sylvester Stallone als einen der Actionsuperstars in Hollywood. Das Action-Drama zog drei weitere Filme mit sich und die Gerüchte über einen fünften Teil kursieren seit geraumer Zeit umher. Wann die TV-Serie zu den Filmen starten soll, ist noch unbekannt. Zunächst muss also erstmal ein Ersatz für Sylvester Stallone gefunden werden. Die Nachfolge wird mit Sicherheit kein leichter Schritt werden, Sylvester Stallones Rambo-Darstellung gehört mittlerweile fest zu den popkulturellen Klassikern der 1980er Jahre.

Momentan scheint es beliebt zu sein, ältere Filme in eine Fernsehserie umzuwandeln. Neben dem Rambo-Projekt werden auch die beiden Filme El Mariachi und From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez zu eigenständigen TV-Serien umgewandelt.

Freut ihr euch auf die TV-Serie über Rambo oder wird es nicht ohne Sylvester Stallone gelingen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News