Reese Witherspoon - 5 nackte Fakten über den Das Zeiträtsel-Star

04.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Zeiträtsel mit Reese WitherspoonThe Walt Disney Company Germany GmbH
1
1
Durch ihre Hauptrolle in Disneys Das Zeiträtsel ist der Name von Reese Witherspoon derzeit in aller Munde. Hier haben wir euch fünf Fakten über die Schauspielerin zusammengetragen.

Mit dem Kinostart von Das Zeiträtsel werden wir schon bald Reese Witherspoon als Mrs. Whatsit über die große Leinwand schweben sehen, womit sie ihrer beeindruckenden Filmographie einen weiteren profilierten Eintrag hinzufügen kann. Als Teenie-Star begann Reese Witherspoons Schauspielkarriere schon sehr früh, ihren großen Durchbruch feierte sie mit ihrer Rolle als Elle Woods in dem 2001 erschienen Film Natürlich blond!. Nur vier Jahre später konnte sie sich über einen Oscar für ihre Rolle als June Carter in Walk the Line freuen, was nur den Anfang einer preisgekrönten Karriere darstellte. Zwei Oscar-Nominierungen, einen Emmy-Gewinn, einen BAFTA-Gewinn und zwei Golden Globes später ist Reese Witherspoon als Schauspielerin und Produzentin mittlerweile eine feste Größe in der Traummaschine Hollywood.

Doch diese Fakten, sind nicht das einzige, was sie so interessant macht. Vor sieben Jahren haben wir euch das erste Mal eine Liste mit kuriosen Dingen zusammengestellt, die ihr höchstwahrscheinlich noch nicht über die Oscar-Gewinnerin wusstet, und diese Reihe setzen wir zum Anlass des Kinostarts von Das Zeiträtsel am 05.04.2018 nun fort.

Was hat euch bei diesen 5 nackten Fakten über Reese Witherspoon besonders überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News