Rizzoli & Isles - 6. Staffel der Krimiserie startet bei VOX in die 2. Hälfte

26.10.2016 - 18:15 Uhr
Rizzoli & Isles, Staffel 6TNT
3
2
Nachdem die 1. Hälfte der 6. Staffel von Rizzoli & Isles bereits im Frühjahr 2016 ausgestrahlt wurde, folgt nun die 2. Halbzeit, in der uns Angie Harmon, Sasha Alexander, Spannung, Gewalt, verbale Schlagabtäusche und sogar ein wenig Romantik erwarten.

Die 1. Hälfte der 6. Staffel von Rizzoli & Isles wurde bereits im Frühjahr 2016 bei VOX ausgestrahlt und nach einer fast sechsmonatigen Pause folgt nun endlich auch der 2. Teil. Die neuen Episoden werden ab heute jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei dem Free-TV Sender gezeigt. Damit kommt das Ende der Serie in deutlich greifbarere Nähe: Nach der 7. Staffel ist Schluss für Rizzoli & Isles und in den USA ist das Finale bereits abgelaufen.

Bis dahin liegen hierzulande noch einige ungeklärte Mordfälle vor Rizzoli & Isles, und auch Janes (Angie Harmon) Stalker ist weiterhin auf freiem Fuß unterwegs. Dabei hat er es in Episode 12, der 1. der neuen Folgen, nicht direkt auf sie abgesehen. Im Magen einer toten Frau befindet sich ein Kokainballon mit einer alten Uhr. Doch was hat es mit dieser auf sich? Jane und Maura (Sasha Alexander) sind gezwungen, das so schnell wie möglich herauszufinden, um ihre Liebsten nicht in Gefahr zu bringen. Denn zwischen den Morden und der Suche nach Alice (Annabeth Gish) ist auch Platz für eine Hochzeit.

Unterstützung bekommen Angie Harmon und Sasha Alexander diesmal von gleich zwei weiteren Charakteren: Nachdem Idara Victor bereits in der 5. Staffel von Rizzoli & Isles in die Rolle der Computerspezialistin Nina Holiday geschlüpft ist, ist sie nun als neue Hauptfigur mit dabei. Außerdem bekommt Maura einen eigenen Assistenten, der auf den Namen Kent Drake hört und von Adam Sinclair gespielt wird.

Serienstart: Rizzoli & Isles, Staffel 6
Sender: VOX
Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 6. Staffel von Rizzoli & Isles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News