Robert De Niro wird Reese Witherspoons Praktikant

08.11.2013 - 15:00 Uhr
Neues Projekt für Reese Witherspoon und Robert De Niro
20th Century Fox/Universum/Walt Disney
Neues Projekt für Reese Witherspoon und Robert De Niro
0
3
Reese Witherspoon und Robert De Niro werden demnächst gemeinsam für The Intern vor der Kamera stehen. Regie führt Nancy Meyers, die auch das Drehbuch zu der Komödie geschrieben hat.

Bereits Anfang letzten Jahres kündigte Regisseurin Nancy Meyers (Liebe braucht keine Ferien) an, dass sie für Paramount einen Film namens Man lernt nie aus plant. Die Hauptrolle in der Komödie, zu der Nancy Meyers auch das Drehbuch schreiben wollte, war bereits für Tina Fey reserviert. Doch wie viele Projekte ging die Produktion nicht voran und der Film wurde zunächst auf Eis gelegt. Doch nach einer Meldung von /film hat Nancy Meyers während des American Film Market ein neues Abkommen für The Intern geschlossen.

Nancy Meyers gab bekannt, dass die Produktion von The Intern zu Beginn des kommenden Jahres starten soll. Außerdem hat die Komödie zwei Hauptdarsteller gefunden. Tina Fey wurde durch Reese Witherspoon ersetzt. An ihrer Seite spielt Robert De Niro. Laut Deadline erzählt The Intern von der Gründerin einer erfolgreichen Mode-Website (Reese Witherspoon), die an einem Programm teilnehmen muss, dass älteren Praktikanten Arbeitsplätze verschafft. Sie bekommt den 70-jährigen Witwer (Robert De Niro) zugeteilt, der im Anzug und mit Aktentasche bei ihr auftaucht. Es stellt sich heraus, dass der Mann vor seiner Rente eine eigene erfolgreiche Firme betrieben hat. Zunächst prallen in den beiden verschiedenen Menschen die alte und die neue Geschäftswelt aufeinander, doch bald ist nicht mehr klar, wer hier wem etwas beibringt.

Paramount hat sich von dem Projekt verabschiedet, The Intern wird nun von Universal, The Weinstein Company oder Warner Bros. verliehen. Nancy Meyers und Scott Rudin werden als Produzenten auftreten. Bevor Reese Witherspoon sich mit ihrem Praktikanten Robert de Niro rumschlagen muss, ist sie ab dem 5. Juni 2014 in Krimi-Drama Devil’s Knot – Im Schatten der Wahrheit zu sehen. Auf Robert De Niro müssen wir nicht mehr so lange warten. Er spielt ab dem 21. November 2013 in der Actionkomödie Malavita – The Family einen Mafia-Boss, der nach Frankreich flüchten muss.

Was sagt ihr zu The Intern mit Reese Witherspoon und Robert De Niro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News