Robert Pattinson und Mia Wasikowska zusammen in Westernkomödie Damsel?

14.07.2016 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Robert Pattinson (Maps to the Stars)/Mia Wasikowska (Crimson Peak)Universal/MFA+/AscotElite
0
0
Die Brüder David und Nathan Zellner arbeiten momentan an ihrem Western-Film Damsel, dessen Hauptrolle Robert Pattinson übernimmt. Jetzt könnte Mia Wasikowska dazustoßen.

David Zellner - Drehbuchautor, Schauspieler und Regisseur - und Nathan Zellner - Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent - realisierten zuletzt Kumiko, die Schatzjägerin, in der ein Mädchen auf die Suche nach dem Koffer aus Fargo geht. Gemocht werden ihre Filme, aber ein finanzieller Durchbruch konnte sich bei den Brüdern noch nicht einstellen. Vielleicht könnte sich das bald ändern, denn ihr neuer Film, eine Westernkomödie namens Damsel, scheint sich eine populäre Besetzung zu angeln. The Film Stage  zufolge soll zu Robert Pattinson, der die Hauptrolle spielt, jetzt Mia Wasikowska stoßen. Die beiden spielten bereits in David Cronenbergs Maps to the Stars zusammen.

Eine "Western-Ära-Komödie über einen Mann, der versucht, die Frau seiner Träume zu heiraten", soll der Film werden. Von Robert Pattinson gibt es bereits inoffizielle Set-Fotos . Die Utah Film Comission  gab bekannt, dass die Produktion von Damsel seit dieser Woche läuft. Nach Angaben der Salt Lake Tribune  würde Mia Wasikowsa die zweite im Bunde von gerade einmal fünf angesetzten Besetzungs-Mitgliedern sein.

Wann der Film genau in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Vermutet wird, dass sich die Produktion bis Anfang September ziehen wird und Damsel schließlich 2017 seine Premiere feiern kann.

Seid ihr gespannt auf Damsel mit Robert Pattinson und vielleicht Mia Wasikowska?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News