Scalebound – die neue Monster-Action von Platinum Games

09.06.2014 - 20:45 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Scalebound
Microsoft
Scalebound
0
0
Platinum Games, berühmt für überzeichnete Action, arbeiten an Scalebound, einem neuen Xbox One-exklusiven Titel. Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, ein erster Trailer lässt uns jedoch bereits Monster-Luft schnuppern.

Scalebound wird der neue Action-Kracher aus dem Hause Platinum Games. Zumindest nach dem Willen von Microsoft. Das Unternehmen kündigte den neuen Titel auf ihrer Präsentation zur E3 2014 soeben offiziell an.

Ein erster Trailer lässt auf mannigfaltige Monsterhorden schließen, die der ebenfalls gezeigte junge Protagonist kunstvoll zur Strecke bringt. Director Hideki Kamiya, mittlerweile durch seine positiv eigentümlichen Spiele zu einer Art Kultfigur erhoben, verspricht für Scalebound gewohnt skurrile Action-Kost.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist derweil noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Scalebound exklusiv für Microsofts Next Gen Plattform Xbox One auf den Markt kommen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News