Community

Scarlett Johansson äußert sich zurückhaltend wegen Black Widow-Solofilm

14.02.2017 - 12:30 Uhr
16
0
Captain America: Civil War - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:36
Scarlett Johansson als Black Widow in The First Avenger: Civil WarAbspielen
© Walt Disney
Scarlett Johansson als Black Widow in The First Avenger: Civil War
In einem Interview mit Total Film sprach Scarlett Johansson über einen möglichen Black Widow-Solofilm und äußerte dabei einige Bedenken über die Umsetzung in den nächsten Jahren.

Bald wird Scarlett Johansson in der Anime-Adaption Ghost in the Shell zu sehen sein. Anlässlich dessen sprach sie mit Total Film (via Gamesradar ) auch über ihre Rolle als Black Widow im Marvel Cinematic Universe und einen potentiellen Black Widow-Solofilm:

Ich habe mit [Marvel Studios-Chef] Kevin Feige darüber geredet. ... Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Figur [Black Widow] die richtige für einen Solofilm ist. Es ist an diesem Punkt nur noch eine Frage des Timings für Marvel und mich.

Scarlett Johansson sprach auch über die Hindernisse, die dem Film im Weg stehen:

Marvel hat einen sehr weitreichenden Plan. Sie planen vier Jahre im Voraus. Ich habe auch viele Dinge, die ich tun will. Wenn ich es machen würde, würde ich mich vollständig dafür engagieren, [den Film] unglaublich zu machen. Es müsste die beste Version sein, die der Film sein könnte. Wenn nicht, würde ich ihn nie machen.

Etwas weniger überzeugt klingt Scarlett Johansson, als die Schauspielerin auf ihre Eignung zu sprechen kommt.

[Ich] weiß nicht, ob ich die Kapazitäten dafür habe. Ich glaube, die Fans waren hartnäckig, [der Film] könnte also gemacht werden. Er sollte wahrscheinlich gemacht werden.

In ihrer Rolle als Black Widow war Scarlett Johansson bereits fünfmal zu sehen. Ihren sechsten Einsatz in der Rolle der rothaarigen Assassinin hat Johansson in The Avengers 3: Infinity War. Zunächst wird die Schauspielerin aber in Ghost in the Shell zu sehen sein, der bereits am 30.03.2017 in den deutschen Kinos anläuft.

Freut ihr euch auf einen Black Widow-Solofilm mit Scarlett Johansson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News