Scarlett Johansson - Erkennt ihre Filme in unserem Szenenbild-Quiz

02.04.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Scarlett Johansson in Er steht einfach nicht auf dich, Marvel's The Avengers und Don Jon
Warner Bros./Walt Disney/Ascot Elite
Scarlett Johansson in Er steht einfach nicht auf dich, Marvel's The Avengers und Don Jon
1
0
Vor Ghost in the Shell hat Scarlett Johansson schon so einige Filme gedreht. Testet euer Wissen und erkennt die Filme anhand der Szenenbilder in unserem Quiz!

Letzten Donnerstag, am 30.03.2017, startete Scarlett Johanssons neuester Film bei uns in den deutschen Kinos. In Ghost in the Shell spielt sie einen Hybrid aus Mensch und Maschine und jagt Cyberkriminelle und Hacker. Ins Filmgeschäft eingestiegen ist die US-Amerikanerin aus Manhattan bereits vor mehr als 20 Jahren, als sie 1994 ihre erste Rolle im Kinofilm North ergatterte und acht Jahre später neben Robert Redford in Der Pferdeflüsterer zu sehen war.

Seitdem wurde die heute 32-jährige Scarlett Johansson schon viermal für einen Golden Globe nominiert (für Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Lost in Translation, Lovesong für Bobby Long und Match Point) und stieg als Black Widow 2008 in das Marvel-Universum ein. Jedes Jahr wächst ihre Filmografie um ein paar Filme mehr. Grund genug für uns, euer Wissen über Scarlett zu testen. Klickt euch durch unser Quiz und erfahrt, wie gut ihr euch mit Scarlett Johansson auskennt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viele Punkte habt ihr im Quiz ergattert? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News