Oliver Pocher und Stefan Raab stehen sich schon seit einiger Zeit ziemlich streitsüchtig gegenüber – wenn auch ziemlich einseitig. Doch nachdem Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab abgesetzt wurde, kennt Oliver Pochers Schadenfreude keine Grenzen.
"Einfach die Rente genießen": Pocher gibt sich schadenfroh
Nachdem bekannt geworden war, dass Stefan Raabs Show nach der Sommerpause nicht zurückkehren werde, berichteten zahlreiche Medienhäuser darüber. Auch Comedian und Dauerstreithahn Oliver Pocher hat diese Meldung mitbekommen und konnte sich eine Reaktion nicht verkneifen.
Pocher griff eine Bild-Schlagzeile in einer Instagram-Story auf und kommentierte: "Egal was da kommt... Einfach die Rente genießen." Dabei hinterließ er vier Kuss-Emojis. Pocher fühlte sich bestätigt, da er genau diese Entwicklung für Raab vorausgesehen hatte.
Weitere TV-News:
- Günther Jauch packt aus: Diese Datingshow hat er abgelehnt
-
Supertalent auf Eis gelegt: Dieter Bohlen äußert sich
Oliver Pocher sagte Stefan Raabs Quotenflaute voraus
Für Oliver Pocher zieht sich diese Gehässigkeit gegenüber Raab allerdings schon länger hin. Der Comedian fühlte sich besonders angegriffen, als Raab sich weigerte, mit ihm in einen Fahrstuhl zu steigen. Seitdem schießt Pocher regelmäßig gegen ihn.
Zuletzt freute er sich über die schlechten Quoten von Raabs Show. Anlässlich der Free-TV-Premiere prognostizierte Pocher, dass sich Raabs Show nicht lange auf RTL halten werde und aufgrund schwacher Quoten in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werde. Mit dieser Aussage scheint Pocher zumindest mit Raabs Show Recht gehabt zu haben.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Steht Stefan Raab vor dem Aus?
Die Show Du gewinnst hier nicht die Million wurde von RTL nun offiziell eingestellt, da sie nicht so viele Menschen erreicht hat, wie erhofft. Doch Stefan Raab ist noch lange nicht weg vom Fenster. Der TV-Titan soll noch öfters bei RTL auftreten, allerdings nicht mehr in Hybridform, wie es bei seiner vorherigen Show der Fall war.