Schmuckes Motion Poster für REC 4 Apocalypse

14.05.2013 - 19:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
In REC 4 werden große Geschütze aufgefahren
Filmax Entertainment
In REC 4 werden große Geschütze aufgefahren
2
2
Die Apokalypse ist nah. Zumindest könnte sie es im vierten und letzten Teil der Horror-Reihe REC 4 Apocalypse sein. Nun will uns die Produktionsfirma mit einem coolen Motion Poster schon einmal in Stimmung bringen.

Es geht wieder heiß her in der Horror-Szene. Nach drei Teilen voller Horror und Splatter, will Regisseur Jaume Balagueró mit dem vierten und letzten Teil der REC-Reihe, [REC] 4: Apocalypse, sein Werk beenden. Nummer 4 knüpft direkt an die Ereignisse des zweiten Teils [REC]² an und folgt der Fernsehjournalistin Ángela Vidal (Manuela Velasco). Diese konnte endlich aus dem Schreckenshaus entkommen und wird in Sicherheit gebracht. Keiner der Retter ist sich allerdings darüber im Klaren, dass sie bereits einen mysteriösen Virus in sich trägt. Sicherheitshalber wird sie in einer provisorisch eingerichteten Quarantäne-Station auf einem ausrangierten Öltanker untergebracht.

Mehr: Hartes Abschlachten im [Rec]⁴-Teaser

Alle Horrofans können sich mit diesem kurzen Poster, das eine äußerst interessante Waffe zeigt, ein wenig die Wartezeit vertreiben. Diese könnte allerdings noch ein wenig länger dauern, ein Veröffentlichungsdatum gibt es nämlich bisher noch nicht, nur das Erscheinen im Jahr 2014 scheint sicher. Wer nicht genug von Jaume Balagueró bekommen kann, dem seien an dieser Stelle seine anderen Horrorfilme wie zum Beispiel Fragile – A Ghost Story, Darkness oder Hell’s Resident ans Herz gelegt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News