Schwebende asiatische Kämpfer im Wilden Westen

01.10.2010 - 08:50 Uhr
The Warrior's Way
Relativity Media
The Warrior's Way
5
0
Ein Asiate muss in den Wilden Westen flüchten und statt seine Vergangenheit in seiner Heimat zu lassen, holt sie ihn natürlich wieder ein. Einen neuen Trailer zum Martial-Arts-Film The Warrior’s Way gibt es zu bestaunen.

Es gibt einen neuen Trailer zum Martial-Arts-Film The Warrior’s Way, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Erzählt wird in dem Debütfilm des Drehbuchautors und Regisseurs Lee Sngmoo vom jungen und brillianten Schwertkämpfer Yang (Dong-Kun Jang), der wegen seiner Vergangenheit aus seiner asiatischen Heimat fliehen muss. Er sucht sich einen unscheinbaren Unterschlupf in einem Wüstenkaff im Westen Amerikas und züchtet Blumen. Doch ruhiger wird es dort auch nicht. Hier platzt er nämlich mitten in den Konflikt ortsansässiger Revolverhelden und trifft auf den Säufer Ron (Geoffrey Rush) und die Messerwerferin Lynne (Kate Bosworth), die beide über geheimnisvolle Kräfte verfügen.

Am Trailer von The Warrior’s Way könnt ihr die Vorbilder unschwer erkennen. Der Film ist gespickt mit Spezialeffekten, die aus Matrix stammen könnten. Zu verdanken ist das wohl Barrie M. Osborne, der – was wenig überrascht – schon als Produzent für Matrix und Der Herr der Ringe: Die Gefährten großen Einfluss auf die visuelle Gestaltung dieser Filme hatte.

The Warrior’s Way startet am 3. Dezember 2010 in den US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News