Scientology-Serie von Leah Remini bekommt 2. Staffel

15.03.2017 - 18:40 Uhr
Leah Remini: Scientology and the Aftermath
A&E
Leah Remini: Scientology and the Aftermath
3
1
In ihrer Serie Scientology and the Aftermath enthüllt Leah Rimini, was in der umstrittenen Sekte vorgeht. Wie der Sender A&E bekannt gab, bekommt die Dokumentarserie eine 2. Staffel.

Für den US-Sender A&E war die Dokumentarserie Leah Remini: Scientology and the Aftermath ein überraschender Erfolg. Wie Elaine Frontain Bryant, die Programmleiterin des Senders, laut The Wrap  bekanntgab, wird die Serie von King of Queens-Star Leah Remini eine 2. Staffel erhalten. Zum Erfolg der 1. Staffel sagte sie:

Der Erfolg bei Kritiker und Quoten verrät, dass die Zuschauer ein wachsendes Bedürfnis nach authentischem und unverwechselbarem Erzählen haben. Durch Leahs Leidenschaft und Beharrlichkeit hat sie viele Menschen ermutigt, vorzutreten. Wir freuen uns darauf, mehr dieser spannenden Geschichten in einer neuen Staffel zu erzählen.

In der Serie Scientology and the Aftermath erzählen ehemalige Mitglieder der umstrittenen Sekte, darunter Leah Remini, wie das Leben in der Organisation tatsächlich war und mit welchen Mitteln die Mitglieder gegen Aussteiger und Kritiker vorgehen. Scientology bestreitet die Darstellungen und bezeichnet die Serie als Fiktion.

Die 1. Staffel der Scientology-Dokumentation umfasst sieben Folgen sowie zwei Specials, in denen die Zuschauer Fragen stellen konnten, die in der Sendung beantwortet wurden. Die 2. Staffel soll zehn Folgen haben und ist laut Hollywood Reporter  für den Sommer geplant.

Habt ihr die 1. Staffel von Leah Remini: Scientology and the Aftermath schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News