Scream 4 lädt nach Woodsboro ein

26.04.2011 - 16:06 Uhr
10
9
Nicht mehr lange, dann startet der vierte Teil der Schlitzer-Reihe von Altmeister Wes Craven. Nun können wir euch einen neuen deutschen Clip präsentieren!

Wenn Sidney Prescott (Neve Campbell) sich vor einem maskierten Messermörder in Sicherheit bringen muss, Dewey Riley (David Arquette) ihr dabei mit vollem Einsatz zur Seite steht und Gale Weathers (Courteney Cox) daraus eine Story machen will, dann weiß der Fan: Es ist Zeit für Scream! Der vierte Teil der kultigen Killersaga, der am 05. Mai in den deutschen Kinos anlaufen wird, verspricht einen weiteren Slasher-Spaß Marke Wes Craven.

Scream 4 setzt 10 Jahre nach den letzten blutigen Ereignissen ein. Sidney Prescott kehrt wieder nach Woodsboro, den Ort des Schreckens, zurück, um ihr Buch zu präsentieren. Kurz zuvor wurden zwei Schülerinnen auf bestialische Weise umgebracht. Sidney Prescott gerät in Verdacht, etwas mit den Morden zu tun zu haben. Die Geschichte um den messerschwingenden Killer mit der Geistermaske beginnt von neuem…

Zwar zeigt der neueste Clip keine Splatterszenen, dafür aber Courteney Cox in ihrer bekannten Rolle als bissige Journalistin Gale Weathers. Es wird deutlich, dass auch Scream 4 wieder humorige Einlagen bereit hält, die zwischen einigen beinharten Morden die Stimmung wieder aufhellen. Typisch Scream eben.

Die Wartezeit neigt sich langsam dem Ende zu, denn schon bald können wir uns vom neuesten Teil der Horrorfilmreihe, Scream 4, in den Kinos gruseln lassen!

Werdet ihr euch wieder mit Scream 4 nach Woodsboro wagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News