Screeen! - Männerherzen und die Top 7 Racheszenen!

19.09.2011 - 08:40 Uhr
27
6
Auch diese Woche präsentieren wir euch die Starts der Woche, Männerherzen und die Top 7 Racheszenen

Hier ist wieder Screeen! Das Kinomagazin von moviepilot. Neben der gewohnten Starts der Woche, stellen wir euch dieses mal auch die Top 7 Racheszenen vor. Unser Film der Woche ist Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe in dem es darum geht:

Der Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi) bringt in Männerherzen 2 den gleichnamigen Song raus. Um ein eigenes Plattenlabel zu gründen braucht er Hilfe von Günther (Christian Ulmen) und Niklas (Florian David Fitz). Während Bruce sich in Männerherzen 2 “leicht” überschätzt, nimmt Jerome (Til Schweiger) eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich von einem Datingabenteuer ins nächste, Philip (Maxim Mehmet) wird Vater und Günther hat sehr spezielle Beziehungsprobleme…

Die Themen im Überblick:

- Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe
- Feedback: Eure Reaktionen auf Die Tribute von Panem – The Hunger Games
- Die Top 7 Racheszenen
- Die Starts der Woche
—>"Mein Stück vom Kuchen (Mein Stück vom Kuchen)“:/movies/mein-stueck-vom-kuchen
—>”Shanghai (Shanghai)":/movies/shanghai-2

Die Frage der Woche lautet: Mögt ihr Musicals und wenn ja: Welche gefallen euch besonders gut?

Jetzt kommentieren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News