Nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War ist die Zukunft von Steve Rodgers alias Captain America ungewiss. Der aktuelle Darsteller des Superhelden, Chris Evans, hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er nicht für alle Zeit im Marvel Cinematic Universe auftreten möchte und er sich stattdessen mehr der Regiearbeit widmen will . Der Zeitpunkt scheint bald gekommen, denn bei seinem letzten Auftritt als Captain America legte er sein Schild nieder und heizte die Spekulationen um seine Rolle im kommenden The Avengers 3: Infinity War kräftig an. Eine gängige Theorie ist, dass Winter Soldier Bucky die Nachfolge von Steve Rodgers antritt. Nun hat Sebastian Stan, der Bucky in den Marvel-Filmen verkörpert, die Theorie bekräftigt. Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem er ein Schild trägt, welches dem von Captain America sehr ähnelt:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
"Entschuldigen Sie...wo ist das Badezimmer?" Großen Dank an Casey McBroom @shield_labs dafür, dass er das für mich gemacht hat. Es wird sich als nützlich erweisen... #wintersoldier #marvel
Zwar ist das Schild nur von einem Fan gemacht und keine echte Requisite eines kommenden Marvel-Blockbusters, doch der letzte Satz "Es wird sich als nützlich erweisen..." deutet darauf hin, dass Sebastian Stan über seine Zukunft als Captain America Bescheid wissen könnte.
Was meint ihr? Wäre Sebastian Stan ein würdiger Captain America?