Ich - Einfach unverbesserlich 2 - 10 zweideutige Szenen in bekannten Kinderfilmen

31.05.2018 - 16:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Unglaublichen (2004)Buen Vista
3
0
Viele Kinderfilme enthalten verstörende oder schmutzige Szenen, die eigentlich nur Erwachsene verstehen. Screen Rant hat sich auf die Suche begeben und 10 solcher Szenen zusammengestellt.

Update: Heute Abend läuft Ich - Einfach unverbesserlich 2 um 20:15 Uhr bei VOX im deutschen Free-TV, aus diesem Grund haben wir den nachfolgenden aktualisiert.

Screen Rant  hat mal wieder tief in die Trickfilmkiste geschaut und 10 unangebrachte Szenen in Kinderfilmen aufgespürt. Doch manche Sequenzen sollten nicht nur bei Eltern für Erklärungsnöte sorgen, sondern wurden von den Filmemachern absichtlich für ein älteres Publikum versteckt. Schaut euch das Video oben an.

Egal ob zweifelhafte Ermittlungsmethoden in Zoomania, obskures Sexspielzeug in Toy Story oder der flippige Drogentrip in Arlo & Spot, diese bildlichen Witze sind auf keinen Fall für Kinder gemacht!

Welche zweideutigen Witze in Kinderfilmen fallen euch sonst noch ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News