Seht Adrien Brody als Gangster im Trailer zu American Heist

18.05.2015 - 10:55 Uhr
Adrien Brody, Hayden Christensen und Akon in American HeistAscot Elite Entertainment Group
1
0
Im neuen Film von Sarik Andreasyan spielen Adrien Brody und Hayden Christensen zwei ungleiche Brüder, denen ein Überfall nicht ganz so gelingt, wie sie es sich vorgestellt haben. Seht hier den Trailer zum Actiondrama!

Was macht eigentlich Hayden Christensen? Nach dem eher mäßigen Mystery-Thriller Die Herrschaft der Schatten von 2010 ist es still um den einstigen Anakin Skywalker-Darsteller geworden. Nun kehrt er an der Seite des Oscar-Preisträgers Adrien Brody (Der Pianist) zurück auf die Leinwand. In American Heist spielt er dessen Bruder. Den Trailer zum Action-Drama von Sarik Andreasyan könnt ihr euch oben ansehen!

Mehr: Outcast - Trailer zum Historien-Actioner mit Christensen

In American Heist spielt Christensen den ehemaligen Kriminellen Frankie, der versucht, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als jedoch sein großer Bruder James (Brody) aus dem Gefängnis entlassen wird, überredet ihn dieser zu einer letzten verbrecherischen Spritztour. Als dabei nicht alles glatt läuft, merkt Frankie, dass er sich nur schwer von seinem Bruder lösen kann und dass das kriminelle Blut immer noch durch seine Adern fließt.

Der Armenier Sarik Andreasyan verfilmt mit American Heist ein Skript von Raul Inglis (Operation Olympus - White House Taken) und erzählt nicht wirklich eine neue Geschichte. Kein Wunder, basiert der Film doch auf The Great St. Louis Bank Robbery mit Steve McQueen von 1959. Auch der Trailer strotzt nicht gerade vor Innovationen, allerdings ist es uns eine Freude, Adrien Brody nach Grand Budapest Hotel und dem Fernseh-Zweiteiler Houdini nun endlich einmal wieder in einem schmuddeligen Streifen zu sehen. In bester Oxygen-Tradition funkelt ihm das Böse in den Augen und macht Lust auf den kompletten Film. Ob sich Hayden Christensen mit American Heist rehabilitieren kann oder im schauspielerischen Schatten eines Adrien Brodys verschwindet, bleibt abzuwarten.

Mehr: Die besten Trailer der Woche

Des Weiteren ist American Heist mit Jordana Brewster und dem Sänger Aliaune Thiam alias Akon besetzt. Brewster ist derzeit in Fast & Furious 7 in den Kinos zu sehen und hat zuvor in der wiederbelebten Dramaserie Dallas eine Hauptrolle verkörpert. Akon übernimmt in American Heist seine zweite Rolle in einer Kinoproduktion. Zuvor schauspielerte er bereits an der Seite von Mickey Rourke in Black November.

American Heist startet am 24. Juli 2015 in ausgewählten US-amerikanischen Kinos. Wann und ob der Film die deutschen Leinwände erreicht, ist noch nicht bekannt.

Glaubt ihr, dass American Heist euch überzeugen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News