Seht das schlüpfrige Poster zu Gaspar Noés Love

05.11.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Szene aus Gaspar Noés Enter the Void
Wild Bunch
Szene aus Gaspar Noés Enter the Void
6
7
Gaspar Noé können wir ruhigen Gewissens einen Skandal-Regisseur nennen. Wer Enter the Void oder Irreversibel gesehen hat, der weiß auch, warum. Lars von Trier muss sich jedenfalls warm anziehen, denn in Love geht es um viel Sex und natürlich Liebe.

Quasi aus dem Nichts ist ein Poster zu Gaspar Noés neuem Film Love erschienen. Bislang war so gut wie nichts über den Film bekannt, außer, dass er sich in der Entwicklung befindet. Nun nimmt das Projekt jedoch Formen an, beziehungsweise Rundungen. Laut Twitchfilm  laufen die Dreharbeiten bereits seit Juni. Auf dem ersten Poster sehen wir zugegeben nicht sehr viel und allein daraus Rückschlüsse über den Film zu ziehen, wäre mit Sicherheit etwas voreilig. Wovon wir aber mit Sicherheit ausgehen können: Es wird sexuell. Schließlich sehen wir hier nur Lippen, Zungen und Speichel, anscheinend einmal männlich, zweimal weiblich.

Poster zu Gaspar Noés Love


Wer Gaspar Noés Irreversibel oder Enter the Void kennt, der nimmt jetzt vielleicht schon Reißaus, weil er oder sie keine Lust auf eine viertelstündige Vergewaltigungsszene (das Schlimmste, was ich je an Film erlebt habe) oder Sex aus der Sicht einer Eichel hat. Ohne Frage alles künstlerisch sehr wertvoll, aber eben nur schwierig auszuhalten. Aber bei Love soll alles ganz anders werden. Es erwartet uns nämlich zur Abwechslung ein Film von Noé, in dem "Sex auf eine freudvolle Weise gefeiert" werden soll. Wie auch sonst? Wild Bunch gab (via: FirstShowing ) zu Protokoll:

Gaspar [Noé] hat das Gefühl, dass die meisten Filme, die sich im traditionellen Kino mit Sex beschäftigen, dunkel und dramatisch sind, dieser hier wird hingegen sehr freudvoll... Er sagt, es ist ein Film, der Typen eine Erektion gibt und Mädchen zum Weinen bringt.

Was natürlich schon wieder irgendwie fragwürdig klingt. Warum bringt Love angeblich nur die weiblichen Zuschauer zum Weinen, was ist mit den Männern? Wirkt der Film also nur auf Männer erregend und auf Frauen rührend, oder wie? Wie dem auch sei, die Geschichte dreht sich um einen Mann, zwei Frauen, viel Sex und die Liebe. Sobald es einen Trailer zu Love gibt, findet ihr ihn hier.

Wie findet ihr das Poster? Freut ihr euch auf Love?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News