Seht euch hier die World of Warcraft-Doku an

10.11.2014 - 15:00 Uhr
10 Jahre World of Warcraft
Blizzard
10 Jahre World of Warcraft
0
0
Zur Feier des 10. Geburtstages von World of Warcraft spendiert Blizzard kostenlos die Dokumentation World of Warcraft: Looking for Group, die ihr euch hier ansehen könnt.

Am Wochenende öffnete die Blizzcon wieder ihre Tore und konnte mit jeder Menge Highlights  beeindrucken. Neben der überraschenden Ankündigung  eines brandneuen Spiels und neuen Informationen zum Warcraft-Film gab es außerdem eine Kleinigkeit für die Doku-Freunde unter den World of Warcraft-Fans.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel des Spiels veröffentlichte Publisher Activision Blizzard die Dokumentation World of Warcraft: Looking for Group, die ihr euch hier in voller Gänze und komplett kostenlos ansehen könnt:


Looking for Group feiert zehn Jahre Abenteuer in Azeroth und geht der Geschichte des beliebten MMORPGs auf die Spur. Es kommen nicht nur die Schöpfer des Spiels zu Wort, die erklären, wie sie World of Warcraft zum Leben erweckten, sondern natürlich auch die Fans des Titels, die dafür sorgten, dass er überhaupt so groß werden konnte.

Die nächste Erweiterung des Online-Rollenspiels steht bereits in den Startlöchern. World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014.

Was ist eure persönliche World of Warcraft-Geschichte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News