Seht viele neue Simpsons-Figuren im LEGO-Design

28.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
LEGO und Simpsons - die perfekte Fusion
20th Century Fox
LEGO und Simpsons - die perfekte Fusion
7
4
Nicht nur Kinderherzen schlagen bei diesen Neuigkeiten höher: Passend zur kommenden LEGO-Folge der Simpsons veröffentlicht die Spielzeug-Firma neben dem schon bekannten Haus der Familie samt Einwohnern viele weitere gelbe Figuren aus Springfield.

Nur wenige Dinge passen so gut zusammen wie LEGO und die Simpsons. Schließlich treiben bei beiden Marken gelbe Figuren ihr Unwesen. Nur schlüssig und sinnvoll also, dass LEGO sechzehn Figuren aus der Serie Die Simpsons produziert. Vor einigen Wochen machten bereits Bilder des Simpson-Hauses in der LEGO-Version die Runde und sorgten bei Simpsons- und LEGO-Fans aller Altersstufen gleichermaßen für Begeisterung. Nun wissen wir nicht nur, dass da noch mehr kommt, sondern auch, wie die sechzehn Figuren aussehen. Schaut sie Euch in unserer Bildergalerie an (via Nerd Approved).

Mehr: Die Simpsons – Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente!

Seit Anfang Februar gibt es das LEGO-Haus der Simpsons nun schon zu kaufen – alle sind begeistert. Die 16 neuen Figuren können wir ab dem 1. Mai diesen Jahres erwerben. Damit trifft LEGO den perfekten Zeitpunkt und schafft eine großartige Gelegenheit, sich auf die LEGO-Folge der Simpsons einzustimmen. Die läuft nämlich am 4. Mai im US-amerikanischen Fernsehen. Wer das Warten nicht mehr so lange aushält, kann seine LEGO-Sucht ab dem 10. April auch im Kino befriedigen. An diesem Datum startet The Lego Movie in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr die Figuren? Hat jemand gar schon das LEGO-Haus der Simpsons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News