Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

18.05.2021 - 05:00 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
145
13
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Diese Woche gibt es wieder einen brandneuen Fragebogen! Diesmal sind die Fragen von Moviepilot Der Dude von Nebenan. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß mit den Fragen!

1. Welcher Film spiegelt am ehesten deine Lebenswelt oder Teile davon?
Mr. Nobody “.

2. Nur du allein weißt, dass dein/e Partner/in (wahlweise beste/r Freund/in) in 24 h sterben wird. Was tust Du?
Ich frage sie, was sie an ihrem letzten Tag machen möchte und mache ihr den Tag so schön wie möglich.

3. Welcher Film ist für dich der Lustigste den du je gesehen hast?
Puh keine Ahnung ich habe schon viele lustige Filme gesehen, wie „Die Filzlaus “, „Home Alone “ oder „Dracula: Dead and Loving it “. Da muss ich immer herzlich lachen.

4. Was wäre das Schlimmste, was eine eigentlich nette und attraktive Zufalls-Bekanntschaft plötzlich sagen könnte?
Keine Ahnung, was sollte die sagen, wer soll das sein und was sollte passieren?

5. Welche 3 Filmzitate benutzt Du auch gerne im Alltag?
„I am Hungry ... all the tiiiime“. Sagt der junge Mike O‘Donnell (Zac Efron ) aus „17 Again “.
„Macht fast gar nichts“ von Martin Riggs (Mel Gibson ) aus „Lethal Weapon “.
„Was iiiiiiiiiiist?“ frage ich meine Katzen immer, wenn sie jammern. In der Tonlage von Yetta Rosenberg (Ann Guilbert ) aus „The Nanny “.

6. Wie gehen folgende Sätze weiter?
a.) Es ist immer Scheiße wenn
du gerade unterwegs bist und nass geregnet wirst.
b.) Mein Vater ist endlich umgezogen.
c.) Wenn ich die Macht dazu hätte manche Dinge ungeschehen zu machen, würde ich es tun.
d.) Im Prinzip könnte ich, aber ich will nicht.
e.) Warum scheint gerade alles den Bach runter zu gehen?

7. Welcher Stummfilm ist einer deiner Lieblinge und warum?
Ich kenne gar keine Stummfilme. „The Artist “ war doch einer oder? Den habe ich zumindest gesehen, aber sonst bin ich da ziemlich grün hinter den Ohren.

8. Was nervt Dich an deinen Nachbarn?
Deren Baustelle im Garten, deren ganzer Dreck in meine Einfahrt weht. Der Verbundene Krach damit auch, aber das geht mal vorbei.

9. Welche Movie-Pilot*innen wählst Du (ohne Mehrfach-Nennungen) für ...
a) ... einen gepflegten Arthouse-Filmabend?
Laudania
b) ... einen kultigen Trash-Filmabend? Chris12zero
c) ... eine tiefgründige Diskussion? Static
d) ... ein hemmungsloses Besäufnis? Alle

10. Wie gestaltest du einen perfekten Abend nur für dich alleine?
Einkuscheln und dann einen Film oder eine Serie schauen. Im Bett dann noch ein bisschen lesen und dann schlafen.

11. Welches deiner Guilty-Pleasures sollte bekannter sein?
Keines, das ist schon bekannt genug.

12. Von welchem Filmcharakter hättest du gerne eine lebensgroße Figur? (nicht für Schmuddel-Kram)
Captain America. Der darf gerne in meinem Zimmer stehen.

13. Was isst/trinkst du ungerne, was fast allen anderen schmeckt?
Nichts, das mögen andere auch.

14. Hast du Angewohnheiten die dir selber unangenehm sind?
Ja.

15. Welche populäre Filmfigur kannst du gar nicht ausstehen?
Der Joker, ich kann den nicht mehr sehen.

16. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Keine Ahnung.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON DER DUDE VON NEBENAN

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Welcher Film spiegelt am ehesten deine Lebenswelt oder Teile davon?
2. Nur du allein weißt, dass dein/e Partner/in (wahlweise beste/r Freund/in) in 24 h sterben wird. Was tust Du?
3. Welcher Film ist für dich der Lustigste den du je gesehen hast?
4. Was wäre das Schlimmste, was eine eigentlich nette und attraktive Zufalls-Bekanntschaft plötzlich sagen könnte?
5. Welche 3 Filmzitate benutzt Du auch gerne im Alltag?
6. Wie gehen folgende Sätze weiter?
a.) Es ist immer Scheiße wenn ...
b.) Mein Vater ...
c.) Wenn ich die Macht dazu hätte ...
d.) Im Prinzip ..., aber ...
e.) Warum ...

7. Welcher Stummfilm ist einer deiner Lieblinge und warum?
8. Was nervt Dich an deinen Nachbarn?
9. Welche Movie-Pilot*innen wählst Du (ohne Mehrfach-Nennungen) für ...
a) ... einen gepflegten Arthouse-Filmabend?
b) ... einen kultigen Trash-Filmabend?
c) ... eine tiefgründige Diskussion?
d) ... ein hemmungsloses Besäufnis?

10. Wie gestaltest du einen perfekten Abend nur für dich alleine?
11. Welches deiner Guilty-Pleasures sollte bekannter sein?
12. Von welchem Filmcharakter hättest du gerne eine lebensgroße Figur? (nicht für Schmuddel-Kram)
13. Was isst/trinkst du ungerne, was fast allen anderen schmeckt?
14. Hast du Angewohnheiten die dir selber unangenehm sind?
15. Welche populäre Filmfigur kannst du gar nicht ausstehen?
16. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News