Der Dude von Nebenan

Der Dude von Nebenan aus Hagen heißt Marcus, ist 55 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1357 Filme bewertet und legendäre 1447 Kommentare geschrieben. Ich war schön als Kind Fernseh-süchtig und Film-verrückt, woraus sich das schöne Hobby "Alles Mögliche Wegglotzen" entwickelte. Spezielle Vorlieben habe ich Keine. Man kann in jedem Genre und in jedem Jahrzehnt immer wieder kleine und grosse Perlen entdecken. Mein Bewertungssystem ist zudem irrlichternd und erratisch. Verschiedene Filme können mich über unterschiedliche Kanäle ansprechen, und für sich vereinnahmen. Ich bewerte Filme auch immer im Rahmen ihres Euvres, und der Zeit Ihrer Entstehung. Deshalb sind meine Lieblingsfilme auch ein bunter Querschnitt durch alle Sujets, und es fällt Mir immer schwer, Einen davon auch angemessen zu kommentieren, da man Liebe halt nur schlecht in Worte fassen kann. Übrigens, Freundschaftsanfragen nehme Ich viel lieber an, wenn eine kurze PN eingeht, oder ein kleiner Satz im Gästebuch hinterlassen wird. Btw. Meine Profilbilder bastele Ich Mir übrigens hier: https://www.sp-studio.de/ Mehr


Filme, die Der Dude von Nebenan mir empfehlen würde

Filme, die Der Dude von Nebenan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der goldene Handschuh Der goldene Handschuh Deutschland/Frankreich · 2019
Wrong Wrong Frankreich/USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Der Dude von Nebenan

Gästebucheinträge

  • Heja Dude, Du hast ja schon eigentlich genug an Freunden hier, ob Du da noch für den 1. über 200 zulässt. Ich möchte Dir nicht die schöne, glatte zahl verderben... . Verstehe ich ja, wenn Du "nein" sagst!

    Aber ich finde das richtig dufte, was seit einigen Tagen/Wochen hier passiert, und dass Du da initiativ dafür verantwortlich bist... .

    Wäre auch fein, wenn ich noch mehr und direkter von Dir lesen könnte...

    LG
    tschuna

    2
    • Hey. Ich lese deine Texte schon seit geraumer Zeit immer sehr gern, insofern ist eine Anfrage eigentlich schon längst überfällig. Carlito´s Way war da nur der berühmte Tropfen. In diesem Sinne, man liest sich hoffentlich nun öfter.

      LG, Maik

      1
      • Hey Dude,

        wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2022. Wir gehen weiterhin mit positiver und optimistischer Lebenseinstellung, aber mit kritischem Bewusstsein, offenen Augen und Ohren ins Jahr 2022. 😊

        Auf eine weiterhin bewährt gute und erfreuliche Kommunikation mit Dir hier auf MP im Neuen Jahr. 👍

        Besten Gruß von
        Smartbo

        1
        • Moin!

          So, eure Dudeness, ihr erinnert euch sicherlich an unsere ausführliche Konversation unter dem ersten Baahubali-Film? Jetzt ist er endlich da, der offizielle Trailer zu "RRR", kein Fake, völlig echt! :)

          https://www.youtube.com/watch?v=NgBoMJy386M

          • Ich wünsche Dir einen zauberhaften zweiten Advent, lieber Marcus.
            Halt die Ohren steif.

            LG
            Tom aka Vertigo60
            🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

            1
            • Guten Abend,
              Sei bitte nicht böse aber ich habe dir mal ne Anfrage dagelassen😉
              Du scheinst was von dem Metier Film zu verstehen und solche Leute kann man immer gebrauchen 😅

              1
              • Bei 70% frage ich doch mal an :) Hast einige gute Filmempfehlungen. Ich denke bei mir wirst du auch fündig werden. Vielleicht lesen wir uns ja dann später weiter :)

                1
                • Servus!

                  Ich bin schon des öfteren auf dein Profil gestoßen. Jetzt dachte ich, es wäre mal Zeit eine Anfrage zu stellen! Vielleicht liest man sich ja :)

                  1
                  • Wegen vorläufiges Profilbild nebst Übereinstimmung vieler ob-und subjektiver Meinungen von Dir eine Freundschaftsanfrage von mir. ;)

                    LG intemporel

                    1
                    • Hey Dude, schickes neues Profilbild !
                      Muss man den da drauf kennen ;-p ?

                      1