Chris12zero

Chris12zero aus Zubrowska heißt seit kurzem J.G. Jopling, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5129 Filme bewertet und legendäre 1257 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein *Filmchaot* aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Mehr


Filme, die Chris12zero mir empfehlen würde

Filme, die Chris12zero hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Speed Speed USA · 1994
Apollo 13 Apollo 13 USA · 1995

Alle Filmempfehlungen von Chris12zero

Gästebucheinträge

  • 1
    • Ich geh mal davon aus, du kamst auf mich aufgrund meines "Kommentar der Woche" letzte Woche? ^^ Etwas spät, aber gerne angenommen (sofern du noch willst)! :)

      Horrorfan bin ich zwar nicht gerade, aber bei deiner Menge an bewerteten Filmen und Serien ließen sich schnell eine Fülle an Gemeinsamkeiten finden (Der kleine Lord, Juno, Prestige, Weil es dich gibt, HdR... - sympathischer geht's kaum. :D).

      1
      • Christine Wesp 28.01.2018, 03:05 Geändert 28.01.2018, 03:09

        Also, du hast ja mit Abstand die längste Fanliste von Moviepilot, aber auch deine Lieblingsfilmliste ist sehr lang! ;-) Ausserdem haben wir beide 100 Filme genau gleich bewertet! :-)

        1
        • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

          1
          • Bist jetzt Fan von Lucas Till? Wie ist das denn gekommen?
            Hach ja ... mein Herz hat er damals schon in "Hannah Montana" erobert *___*

            1
            • Aaaah, du bist das! Also man nimmt ja nicht jeden an, aber da hab ich mal ne Ausnahme gemacht! :P xD

              2
              • Hallo Chris,
                wie komme ich zu der Ehre einer Anfrage?

                Viele Grüße,
                Flo

                1
                • Schönes Profilbild! ♥

                  3
                  • Elliott Gould in MASH ist schon großes Kino. Love !!!

                    1
                    • Hey, und servus Chris,
                      wie komme ich denn zu dieser Ehre?
                      Grüße Martin

                      1