Chris12zero

Chris12zero aus Utah heißt seit kurzem Ethan Edwards, ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5604 Filme bewertet und legendäre 1536 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein *FB-Filmchaot (https://www.facebook.com/groups/276378922492169) - bzw. FB-Retro-Film (https://www.facebook.com/groups/allesretrooderwas) - & Retro-TV-Serien (https://www.facebook.com/groups/974273929656650) - Gruppen-Switcher* aus Leidenschaft. Außerdem ist er ein wandelndes MP-Avatar-Chamäleon. Nachts schläft er nicht! Er ist mit *frenzy_punk<3 alias Bat Girl unterwegs in the dark of night die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Nippeln am Kostüm, wegen der Vielfalt! We are the Bats! ^^;-;^^ Er fühlt sich fast in jedem Film/Serien-Genre wohl, mag aber überwiegend 80er & 90er Movies, Klassiker, Asia-Perlen, Serienklassiker & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Er stirbt für Filmscore's und Soundtracks. Davon braucht er täglich Mehr


Filme, die Chris12zero mir empfehlen würde

Filme, die Chris12zero hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Joker Joker USA/Kanada · 2019
Once Upon a Time ... in Hollywood Once Upon a Time ... in Hollywood USA/Großbritannien · 2019

Alle Filmempfehlungen von Chris12zero

Gästebucheinträge

  • tschunasun 12.03.2022, 15:24 Geändert 13.03.2022, 08:42

    Heja Orry! Du hast tolle Filme bei Deinen Lieblingssteifen aufgelistet: "The day after tomorrow", "Erbarmungslos", "Frühstück bei Tiffany", "Murmeltier", "The thing", "Fliege und Hai", " Dj. Unchained", "Pans Labyrinth", "Underworld", "Shutter island" und viele mehr noch!
    Meine Lieblingsfilme mit Patrick Swayze sind übrigens: "Road House" + "Gefährliche Brandung". "Fackeln im Sturm" ist für mich auch sehr stark und brillant gespielt.-

    Also was hält uns noch ab.....

    VG + ich freue mich; falls Du zustimmst, tschuna!

    1
    • Ich wünsche Dir einen zauberhaften zweiten Advent, lieber Chris.
      Halt die Ohren steif.

      LG
      Tom aka Vertigo60
      🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

      2
      • Hallo und vielen Dank für deine Anfrage, welche ich gerne angenommen hab.
        Ich bin schon gespannt auf meinem Dashboard/Kommentaren usw. von dir zu lesen :)

        Greetz

        2
        • Cooles Profilbild mein Bester <3

          1
          • expendable87 22.06.2021, 18:10 Geändert 22.06.2021, 18:11

            Anfrage liebend gerne angenommen...wir lesen uns, Chris :))

            1
            • Vielen Dank für Deine Anfrage, es wurde in der Tat Zeit und ich habe sie sehr gerne angenommen. Auf gute MP Freundschaft.
              LG Chev

              1
              • Du hast mich mit dem Akte X-Virus infiziert! ;)

                Ich bin absolut gefangen und freue mich immer auf die weiteren Folgen. Staffel 2 fande ich von der Handlung (bzw. die Entwicklung der Figuren) stärker als die erste. Hier waren auch sehr starke Folgen dabei, da möchte ich mich nicht mal auf eine Lieblingsfolge festsetzen. Bei der ersten war es ja die beiden "Das Nest" - Folgen. Ich bin mir aber mit eins ziemlich sicher: Scully & Mulder werden bald, jedenfalls wenn es so weitergeht, meinen Lieblingsserien angehören. :D
                Gerade eben habe ich die zweite Staffel beendet. Einige Fragen sind wieder aufgekommen. Laut Moviepilot (vermerke mir immer, wie weit ich geguckt habe, auch wenn Akte X seit neustem auf Disney + ist) habe ich noch 169 weitere Folgen vor mir. Es wird also nicht weniger. ;)
                Zudem freue ich mich auch auf die Filme.

                Danke dir. ^^

                1
                • Gestern habe ich "Fatman" geschaut. Der war gar nicht so schlecht und ich finde Mel Gibson war ein toller Weihnachtsmann :)

                  2
                  • Ich hab die erste Staffel bisher angefangen und die gefällt mir sehr. ;)
                    Absolute Lieblingsfolge war tatsächlich "das Nest"
                    Werde dran bleiben und freue mich auf die weiteren Folgen! Das wird eine lange Reise. :D

                    Danke nochmal!!

                    1
                    • Vielen Dank!!

                      Ich bin sehr gespannt :D

                      1