Community

Serien-Blogparade

26.07.2017 - 11:38 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bild zu Serien-Blogparade
© FX Network
Bild zu Serien-Blogparade
0
0

1. Wie würdest du die aktuelle Serienlandschaft in einem Wort beschreiben?

Erschlagend!


2. Wie viele Serien guckst du gerade parallel? (Auch die Pausierten zählen mit.)

Aktuell gucke ich Lillyhammer (Staffel 2), Skins (Staffel 1), Modern Family (Staffel 6) und Mord mit Aussicht (Staffel 2), wenn die pausierten mit zählen, sind es, so erschreckend das auch ist, wohl über 40! Am meisten schmachte ich aktuell nach GoT, Shameless, Black Mirror und Rick und Morty!


3. Welche ist deine liebste deutschsprachige Serie?

Braunschlag oder KDD


4. Was ist deine liebste Schauspielleistung in einer Serie?

Da gibt es so viele, da kann ich mich nur schwer entscheiden. Aber ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall: Walter white, Dr. House, Benjamin Linus, Lorne Malvo, Arthur Spooner, Hank Moody, Rust Cohle und Vic Mackey!!


5. Welche Serie/Serienepisode hast du am häufigsten gesehen/ist deine liebste?

Am häufigsten habe ich wohl die ersten 10 Simpsons Staffeln und diverse Sitcoms gesehen (King of Queens, Mash, Scrubs, Prinz von Bel air, Hör mal wer da hämmert...), einfach weil es in meinem Leben schon so oft lief und zwischendurch gut unterhält. Als Kind habe ich auch Tsubasa, Mila und Saber Rider rauf und runter geguckt.

Meine Lieblingsserie war sehr lange Zeit Lost, ist inzwischen aber wohl doch Game of Thrones!


6. Welche Serie hast du nach mehreren Staffeln abgebrochen, weil sie mies wurde?

Heroes (nach Staffel 1), Simpsons (Staffel 1 bis 10 waren genial, dann ging es steil bergab), diverse Sitcoms, weil sie sich irgendwann nur noch im Kreis drehen (Big Bang, HIMYM etc.)


7. Von welcher Serie wünscht du dir ein Revival mit den Original-Darstellern?

Natürlich von Firefly, auch wenn das wohl leider nicht mehr passieren wird )-:

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News