Shadowhunters: So absurd wurde das Finale jetzt schon den größten Fans gespoilert

02.09.2018 - 12:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ShadowhuntersFreeform
0
0
Nach der Absetzung von Shadowhunters werden die Requisiten versteigert, allerdings enthielten einige der angebotenen Stücke massive Spoiler.

Trotz Protesten der zahlreichen Fans wurde Shadowhunters: The Mortal Instruments Anfang Juni 2018 offiziell abgesetzt, nach dem 2. Teil der 3. Staffel und einer finalen Doppelfolge ist endgültig Schluss. Anfang August ging dann auch der letzte Drehtag zu Ende, nach dem sich die Stars via Twitter verabschiedeten. Wie TV-Line  berichtet, findet momentan eine Online-Auktion statt, bei der zahllose Requisiten der Serie versteigert werden. Für treue Fans eigentlich ein wahr gewordener Traum, wäre da nicht ein kleiner Haken: Unter den Requisiten befanden sich auch solche, die massive Spoiler für die letzten Folgen enthielten.

So reagierte der Shadowhunters-Produzent auf die Spoiler-Auktion

Achtung, möglicher winziger Spoiler: Unter den spoilerhaltigen Auktionsstücken soll sich unter anderem ein "sehr detaillierter" Brief von Clary (Katherine McNamara) an Jace (Dominic Sherwood) befunden haben, dessen Inhalt TV Line allerdings nicht verriet, um nicht seinerseits zu spoilern. Spoiler-Ende. Auf der Auktionsseite sollen die Informationen jedoch deutlich sichtbar gewesen sein. Nachdem Shadowhunters-Fans den Ausführenden Produzenten der Serie Todd Slavkin auf die Spoiler in der Auktion aufmerksam gemacht hatten, kontaktierte dieser laut einem Statement auf Twitter die Verantwortlichen. Inzwischen seien die entsprechenden Gegenstände entfernt worden.

Shadowhunters

Wer die der Serie zugrundeliegenden Romane gelesen hat, dürfte sich zwar ohnehin schon vorstellen können, in welche Richtung die Handlung geht. Allerdings ist nicht gesagt, dass die TV-Adaption der Vorlage in jeder Hinsicht folgt. Wenn ihr wissen wollt, was sich aus den Büchern vorhersagen lässt, könnt ihr bei uns eine Zusammenfassung von Band 5 und 6 lesen. Aber, Achtung: mögliche Spoiler! Einen genauen Starttermin haben die letzten Folgen von Shadowhunters noch nicht, sie sollen im Frühjahr 2019 zu sehen sein. In Deutschland dürften sie wie die vorigen Staffeln einen Tag später bei Netflix verfügbar sein.

Was erwartet ihr vom Shadowhunters-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News