So lange müsst ihr noch auf den Titel von Avengers 4 warten

26.06.2018 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The AvengersDisney
4
0
Bei einem Presse-Event für Ant-Man and the Wasp enthüllte MCU-Chef Kevin Feige, wann der volle Titel zu Avengers 4 enthüllt wird. Die Antwort dürfte euch allerdings nicht unbedingt positiv stimmen.

Fast genau zwei Monate sind vergangen, seit Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos gestartet ist. Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben den Abschluss der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) von Anfang an als Zweiteiler geplant, der mit The Avengers 4 am 25.04.2019 zu einem Ende gebracht wird. Bis dahin ranken sich zurzeit noch viele Spekulationen darum, wie denn überhaupt der volle Titel des Blockbuster-Spektakels lauten könnte. MCU-Chef Kevin Feige hält diesen bislang noch unter Verschluss, da der Titel an sich bereits einen Spoiler für die Ereignisse von Avengers 4 darstellen würde. Wie Collider  berichtet, hat Feige bei einem Presse-Event für Ant-Man and the Wasp jetzt verraten, wann der volle Titel des Films enthüllt wird.

Zu diesem Zeitpunkt wird der volle Titel von Avengers 4 enthüllt

Im Einzelgespräch mit Collider-Redakteurin Christina Radish verriet Kevin Feige, dass der volle Titel von Avengers 4 bekannt gemacht wird, sobald der erste Teaser-Trailer zu Captain Marvel veröffentlicht wurde:

Das wird wahrscheinlich nach dem Captain Marvel-Teaser sein, dass der Titel angekündigt wird. Es wird gegen Ende des Jahres sein, wenn wir die Kampagne für diesen Film starten.
Avengers 3: Infinity War

Da Captain Marvel am 07.03.2019 und somit über einen Monat vor Avengers 4 bei uns im Kino startet, erscheint ein eng beieinander liegendes Marketing der beiden Marvel-Filme schlüssig. Wie die Post-Credit-Szene von Avengers 3: Infinity War andeutete, wird Captain Marvel in Avengers 4 zudem wahrscheinlich eine wichtige Rolle einnehmen, wenn es darum geht, die Welt vor den Konsequenzen von Thanos' Handeln zu bewahren. Nicht ganz unwahrscheinlich wäre es daher auch, wenn der volle Titel von Avengers 4 einen Bezug zu Captain Marvel aufweisen würde. Nichtsdestotrotz bleiben uns jetzt aber immer noch einige Monate Zeit, um uns über den Titel weiterhin den Kopf zu zerbrechen.

Glaubt ihr, dass Captain Marvel für den Titel von Avengers 4 eine wichtige Rolle spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News