Söhne & Töchter der Disney-Schurken schlagen zurück

17.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Descendants
Disney Studios
Descendants
7
2
Auch die Kinder der ganz schön fiesen Disney-Bösewichte haben sich ihre Eltern nicht ausgesucht. Ihr Unwesen treiben die vernachlässigten Gören dennoch auf dem bunten Erdenrund. Disney widmet ihnen einen Film. Seht das erste Bild zu Descendants.

Was treibt die Tochter von Maleficent – Die dunkle Fee wohl den ganzen Tag? Rumhängen, im Wald spazieren, sich merkwürdige Kleider anziehen? Bald, so sieht es aus, ist es vorbei mit der Beschäftigungslosigkeit. Disney plant mit Descendants – Die Nachkommen nämlich einen Film über die Brut der Zeichentrick- und Fantasyschurken. Das Quartett bilden Jay, der Sohn von Jafar aus Aladdin, Evie, Tochter der bösen Königin aus Schneewittchen und die sieben Zwerge, Carlos, Sohn von Cruella de Vil aus 101 Dalmatiner, und eben Mal, die Tochter der dunklen Fee Maleficent. Das erste Bild zu Descendants und die ihnen zugeordneten Disney-Stinkstiefel/Erziehungsberechtigten seht ihr hier in unserer Galerie.

Eine Besetzung für das Projekt ist ebenfalls bereits bekannt. Dove Cameron spielt Mal, Sofia Carson gibt sich als Evie die Ehre, Booboo Stewart verkörpert Jay und Cameron Boyce übernimmt den Charakter Carlos. Wieso, weshalb und warum die vier zusammenfinden, ist uns noch nicht bekannt. Der Kinostart von Descendants ist für das nächste Jahr angesetzt.

Was haltet ihr von der Idee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News