Spider-Man 3 mit Untoten? SCREEEN!

19.07.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SCREEEN! Spider Man 3moviepilot
R
3
3
Das sollte die Geschichte in The Amazing Spider-Man 3 sein? Da haben wir gerade nochmal Glück gehabt mit dem Re-Reboot. Was es diese Woche sonst in der Film- und Gameswelt gab, verraten wir euch in SCREEEN!

Wir wissen bereits, dass es einen neuen Spidey in Captain America 3: Civil War geben wird. Was wir noch nicht wussten, ist wie das Drehbuch zu The Amazing Spider-Man 3 hätte aussehen sollen. Es klingt ein bisschen wie die Einführung zu "Marvel Zombies", nur eben im Spider-Man Mikrokosmos. Was wir aber genau damit meinen, erfahrt ihr in Screeen! Das Kinomagazin.

Falls ihr schon immer einen Mini-Me haben wolltet, dann könnte euer Traum dank unseres Ant-Man-Gewinnspiels bald in Erfüllung gehen. Alles was ihr tun müsst, ist die Frage aus unserem Video zu beantworten.

In der Gameswelt verabschieden wir uns von einem großartigen Mann, der uns viele bunte und lustige Spiele brachte und werfen einen ersten Blick auf den Warcraft-Film.

Freut ihr euch auf den Ameisen-Freund? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News